Aufbau Kleve - Kirmes 2011

eurocity

Stammuser
Registriert
17 Sep. 2009
Beiträge
108
Likes
13
hier die ersten aufbaubilder von der Klever Kirmes 2011 die Kartbahn steht schon seit 1 Woche so dort und der Sky Flyer wird zum ersten mal in Deutschland aufgebaut:00008286:
 
Schöne Bilder, ab Dienstag morgen wird sich der Platz deutlich füllen. Aus Emmerich werden der Salto Mortale, Auto Scooter und einige Reihen geschäfte eintreffen.
 
Schöne Bilder, ab Dienstag morgen wird sich der Platz deutlich füllen. Aus Emmerich werden der Salto Mortale, Auto Scooter und einige Reihen geschäfte eintreffen.


Danke, hoffe das auch bald die anderen sachen kommen wie show time/Super Mouse oder das Riesenrad
 
Das sind die nächsten Bilder habe sie heute morgen gemacht. Der Sky Flyer ist nun komplett fertig die Kartbahn unverändert.
Hoffe sie gefallen euch:bye:
 
der sky flyer ist aber hässlich! Das Gerät an sich, also die Aufbautechnik ohne Karn, ähnlich wie bei Adrenalin, finde ich super, aber das Teil sieht so nackig aus, wie ein Gerippe... Ok wenn das Ding neu ist kommt bestimmt Beleuchtung und Deko etc... aber ob das viel ändert und ob man sich mit der Anlage gegen die großen behaupten kann bleibt wohl abzuwarten...
 
Also der Sky-Flyer wird wohl wieder abbauen, soweit ich gehört habe. Es kann auch sein, dass er stehen bleibt aber nicht fahren wird. Ersatz wird ein Top Spin sein.

Das liegt daran, dass die TÜV Abnahme bis zum Wochenende nicht erfolgen kann.

Gruß
 
so neues update:

es kommt nicht:
Apres Ski Party - Fackler

es kommt hinzu:
River Rafting - Remco Kriek
Action House - Kipp
It´s a kind of magic - Becker
 
Heute kam nach Kleve River Rafting, Its a kind of magic, Action Star, Salto Mortale. Sky Flyer hat wieder mit dem abbau begonnen wegen keiner tüv erlaubnis als erstaz wird ein top spin kommen.
Nun die neuen Bilder:
 
Also, laut der Stadt Kleve, sollte ein TopSpin als Ersatz kommen.

Kurze Frage, steht Tusch auf dem selben Platz wie immer oder auf dem anderen?

Gruß
 
Also auf der Seite Kirmes-niederrhein.de stehen weitere und neue Fahrgeschäfte,
welche mir unter der Kirmesniederrhein.de adresse nicht angezeigt werden.
Auch steht Walking Waterballs nicht mit drauf, mir ist das schleierhaft wie
das alles passen sollte, zumal der Platz ja schon kleiner ist und bisher gabs
entweder eine Achterbahn oder eine Wasser oder Raftingbahn. 2 derart
große geschäfte, werfen bei mir die Frage auf wie es passen soll.
Zumal auf der seite Kirmesniederrhein.de nichts von der Raftingbahn steht,
dort steht nur Super Mouse. Nunja du wirst es ja sehen, ich fahre dafür nun
nicht extra nach Kleve :D
 
Also der Sky-Flyer wird wohl wieder abbauen, soweit ich gehört habe. Es kann auch sein, dass er stehen bleibt aber nicht fahren wird. Ersatz wird ein Top Spin sein.

Das liegt daran, dass die TÜV Abnahme bis zum Wochenende nicht erfolgen kann.

Gruß


Ist schon Hammer das der TÜV es nicht fertig bekommen hat das Gerät bis zum Wochenende abzunehmen und die nun wieder abbauen und abreisen müssen.
 
Der Sky Flyer gehört hier nicht hin. Da kann man ja nicht ruhigen gewissens drauf gehen so wie der aussah. Da gibbet viel bessere sachen. Ich vermisse dieses Jahr den Hip Hop Fly :00008286:
 
also wie man auf den bildern vieleicht sehen kann wäre auf jedenfall genug platz für eine achterbahn ;-) nur da wir auch schon donnerstag haben könnte das echt knapp werden von der zeit da ich noch nix gesehn habe was auf eine achterbahn schließen lässt. aber das rießenrad wonder weel staht ja auch noch nicht ;-)
 
also wie man auf den bildern vieleicht sehen kann wäre auf jedenfall genug platz für eine achterbahn ;-) nur da wir auch schon donnerstag haben könnte das echt knapp werden von der zeit da ich noch nix gesehn habe was auf eine achterbahn schließen lässt. aber das rießenrad wonder weel staht ja auch noch nicht ;-)


Laut stadt kommt die Achterbahn auch noch hinzu, dass wäre das erstemal das in Kleve eine Wasser sowie
eine Achterbahn zusammen Gastieren, zumindest seitdem ich die Kirmes kenne und das sind schon fast
20 Jahre :)
 
Das sind bilder von heute Morgen. Der Top Spin ist von Bausch und stellt sich auf wo letztes Jahr der Wellenflug stand. Da der River Rafting auf dem platz des Break Dancer aufbaut wäre auf dem Platz auf der Kartbahn noch genug platz für eine Achterbahn (Super Mouse,wenn sie mal kommen würde) da ständ dann auch der Break Dancer. Der Salto Mortale steht auf dem Platz wo letztens der Hip Hop Fly stand. Das Riesenrad ist auch da und hat mit dem Aufbau begonnen. Viel Spaß mit den Bildern:bye:
 
Na, mit der Achterbahn bin ich gespannt.

Heute bin ich sogar auch mal auf den Bildern ^^ Bis Sonntag bin ich leider nicht mehr da, leider sehe ich dann nicht, ob sich noch was tut bezüglich der Achterbahn.

Gruß
 
Super Bilder!
Habe Sie mehr bilder von der Action House gemacht?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben