Aufbau Kleve - Kirmes 2011

mit der achterbahn bin ich auch mal gespannt werde gleich noch mal los gehen und die lage checken :00008286:
 
Na, es wird schon ein ziemlicher Zeitdruck. Damit Sie es schaffen, müssten Sie denke ich aber mal heute Nacht anfangen. Sonst werden Sie es nicht mehr schaffen.

Oder Sie bauen da mit 40 Mann auf ^^ . Ich meine, mit der richtigen Anzahl an Leuten und Geräten, kann man so ziemlich jedes Fahrgeschäft an einem Tag aufbauen. ( Ausnahme vielleicht Höllenblitz und 5er Looping)
 
ist dieses jahr mal echt ne hammer kirmes ,nicht schlecht fasst nur groß fahrgeschäfte .und der salto mortale is ja auch nen ganz schöner brummer ,kannte ich bis jetzt nur von bildern .
 
Ja, gedacht habe ich das auch schon. Hoffentlich kommt alles auch gut beim Publikum an.

Die Achterbahn kam also, dann hoffen wir mal, dass Sie es pünktlich schaffen.

Gruß
 
ach da macht euch ma keine sorgen dat machen die nicht zum ersten mal ,in so kurzer zeit ,ich mach mir eher sorgen um die kartbahn ,da tut sich schon so lange nichts mehr :ka:
 
ich mach mir eher sorgen um die kartbahn ,da tut sich schon so lange nichts mehr :ka:


Was meinst du damit ?
 
die stand drei wochen in kleve nur rum meint er unad da ist nichts mehr passiert
 
3 Wochen "nur rumstehen"ist ja kein Problem an sich-"spielt"sie aktuell oder nicht?:unsure:
 
3 Wochen "nur rumstehen"ist ja kein Problem an sich-"spielt"sie aktuell oder nicht?:unsure:


Ja die Bahn ist auf ;)
 
So an sich, ist es aber ein schöner Platz finde ich.

Das ist mittlerer weile der 5. Platz auf dem ich saure grüne Stangen zum naschen suche :D und wieder vergeblich. Letztes Jahr gab es die noch überall.

Gruß
 
die Mouse ist von de voer das andere weiß ich net


Walking waterballs war auch ein Holländer daher denke ich mal war es auch von de voer
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben