Spielzeit Kleve - Kirmes am Spoykanal 2011

Manian

Stammuser
Registriert
26 März 2007
Beiträge
1.088
Likes
2.771
Bilder nicht mehr vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klever Kirmes wird um zwei Tage verlängert. Am Montag wird ab 14 Uhr der Familientag nachgeholt und Dienstag gibt es nochmal ein Feuerwerk.

MfG
Breaker001
 
voll krass wie geil is das den kirmes verlängerung und 2 mal feuerwerk. top :goog:
 
Aus welchem Grund wird verlängert?und inwiefern wird der familientag nachgeholt?Klever Kirmes wird um zwei Tage verlängert. Am Montag wird ab 14 Uhr der Familientag nachgeholt und Dienstag gibt es nochmal ein Feuerwerk.

MfG
Breaker001
 
Wegen Schlechtwetter verlängert-und dann hat die Verlängerung das selbe schlechte Wetter! Mal sehen,wie viele Lücken Montag entstanden sind. . . .
 
Wegen Schlechtwetter verlängert-und dann hat die Verlängerung das selbe schlechte Wetter! Mal sehen,wie viele Lücken Montag entstanden sind. . . .


Werden verlängerungen nicht mit allen Schaustellern abgesprochen ? Würde mich wundern wenn Lücken entstehen würden ;)
 
ich denke schon das mit darüber gesprochen wurde. Und wenn die zwei tage über haben im termin kalender wäre es für sie ja auch sinnvoll die zwei tage mit zunehmen da sie am mittwoch und am donnerstag ja so gut wie nix einbringen konnten.
 
Das Ding mit den Bällen über Wasser laufen hat für mich aber auf einer Kirmes nix zu suchen.
Drücken wir Kleve de Daumen, dass das Wetter besser wird.


Warum das denn nicht? Ist aber von den Kindern voll angenommem worden. Nur zu teuer 3min 5 euro
 
Wegen Schlechtwetter verlängert-und dann hat die Verlängerung das selbe schlechte Wetter! Mal sehen,wie viele Lücken Montag entstanden sind. . . .


Kaum, sind nur 3 schausteller gegangen und einer ist dazugekommen. Ist kaum aufgefallen.
 
Kaum, sind nur 3 schausteller gegangen und einer ist dazugekommen. Ist kaum aufgefallen.


Ich habe nur einen abbauen sehen und das war Kaiser`s Ponyreiten, von 2 weiteren und einem nachrücker für die beiden Tage wusste ich nichts aber ich war auch Montag und Dienstag nicht mehr vorort. Im großen und ganzen war die Klever Kirmes ganz nett.
 
3€ für eine Break Dance Fahrt? Bei uns kostet eine die Hälfte :D


Muss alles finanziert werden...
 
3€ für eine Break Dance Fahrt? Bei uns kostet eine die Hälfte :D

Es gibt auch Leute,die außerhalb von Familientagen auf die Kirmes gehen . . .:unsure:
3€ ist spätestens nächstes Jahr Standard . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben