KMG Afterburner 24 / 16

T

Take-off

War gerade auf der Boos Homepage um mir mal das Projekt 1 anzuschauen und da hab ich mich gefragt wieviel Afterburner dieses
Typs in Deutschland unterwegs sind
Mir fallen 3 24er und 1 16er ein

Afterburner 24:

Hip Hop Fly
Chaos
Projekt 1

Afterburner 16:

X-Factor


Gibt es noch weitere?
 
Also bei den Afterburnern 24 fallen mir so spontan noch der Freestyle von Agtsch und natürlich noch G-Force von Wingender ein. B)
 
Genau die beiden die ich nicht kenne bzw. noch nicht gefahren bin B)

Hat jemand mal ein Foto der beiden?
 
Merci Revolution!

Danke für die schnelle Antwort und die Fotos :)

:bye:
 
Den Freestyle gab es doch schon vor dem Afterburner-Boom, ich denke, das war der erste Afterburner - zumindest in Deutschland. Allerdings habe ich dieses Exemplar als einziges auch noch nie live gesehen.

Der G-Force stand letztes Jahr in Duisburg-Beeck:

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://zessin.gecom-informatik.de/Beeck/G-Force2.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://zessin.gecom-informatik.de/Beeck/G-Force.jpg[/URL]


PS: Der Afterburner 16 läuft beim Hersteller jetzt unter der Bezeichnung Freak Out.
 
Wie ich einem Bericht einer niederländischen Seite entnommen habe, soll im nächsten Jahr ein "Giant-Afterburner" die Kirmesplätze bereichern. Die Flughöhe soll dabei 40 Meter betragen.

Hier entnommen

LG aus Kleve :bye:
 
Cool also wenn der kommt den will ich direkt mal aus probieren der fahrspass ist bestimmt sehr sehr viel besser als auf den gewöhnlichen afterburnern!
 
Davon gehe ich auch mal aus.

Obwohl der Fahrspaß bei den bisherigen Afterburner ohnehin schon ein Erlebnis ist. Aber ich stelle mir einen Afterburner mit der Flughöhe schon echt geil vor.

LG aus Kleve :bye:
 
Cool ein Giant Afterburner.
Das wäre super.

Vor allem die Flughöhe würde glaube ich einiges ändern.

Andererseits war es logisch das es einen Giant Afterburner kommt
da es ja auch Giant-Frisbees gibt die aber nur in Parks stehen.

Würde gerne wissen wie die so einen Giant Afterburner transportfähig machen wollen. Das ist einiges an Stahl und vor allem einiges an Transportwagen.
Weil so einknicken wie bei den normalen Afterburnern würde glaube ich
nicht funktionieren.
Was meint Ihr?

:bye:
 
Das der XXL-Afterburner 2005 kommt, ist reine spekulation.
Der Ride ist dann aber eher in die Freefall- als in die Pendulum-Sparte einzuordnen.
Und transportabel geht das auch...
 
Chaos von rieger wurde noch nicht erwähnt!
Eine sehr schöne anlage!



hab eben gesehen chaos wurde schon erwähnt. Sorry :red:
 
Dem muss ich beipflichten! Eine wirklich schöne Anlage. Nach meiner Meinung nach die schönste! :wub:
 
Showtime und Rocket gehören auch dazu das wären dann alle in Deutschland reisenden Afterburner
 
...und am Rande sei mal erwähnt, dass es mittlerweile tatsächlich einen XXL-Afterburner gibt. ;)
 
Ich finde nich dass das kein XXL Afterburner ist wenn dann sollte man dem auch soviel Gondeln wie ein Afterburner hat Spendieren sprich 6 statt 4 Gondeln
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben