Modellbau KMG Afterburner Modell von Kirmes Müller.com Erfahrungen ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 251

Hallo,

hat jemand von Euch schon mal was von www.Kirmes-Mueller.com gehört ???

Angeboten wird ein KMG-Afterburner Bausatz zum "Sensationspreis" (ohne Antrieb 19,49 €).

Anbei einige Bilder.



Viele Grüße

Michael
 
Das Teil ist ja Endgeil. Und für den Preis !!! Hallo ?!?
Und wenns unseriös ist dann kann man ihn ja immernoch verklagen ! :)

Schade, dass man ihn noch nicht kaufen kann :(
 
Ich glaub der Motor der dort abgebildet ist ist nur Attrape. Musst du selbst einen einbauen.
 
Ich glaub der Motor der dort abgebildet ist ist nur Attrape. Musst du selbst einen einbauen.


Du kannst aber eine Variante ohne (für ca. 20 Euro) und eine Variante mit Motor (für ca. 95 Euro) bestellen!
 
Die Homepage ist sehr schwach. Es gibt anscheinend nur einen Prototyp. Wenn man beim Preis den Pfeil anklickt, kommt der Preis mit Antrieb: 94.95 zum Vorschein. Auf jeden Fall spottbillig und schön detailliert. Ob das ein neuer Kleinserienhersteller im neuen Printdruck-Verfahren wird?
 
Falls dieses Modell mal in Serie geht werd ich mir auf jeden Fall eins kaufen.
 
Hallo habt ja meinem Kumpel Gefunden!!!

Die Seite ist noch nicht Fertig und der Shop noch nicht offen!!!! Soll aber bald losgehen er steckt noch voll in der Planung! Den 1. Habe ich bestellt!!

Die Preise stimmen natürlich nicht!!!! Werden aber ok sein!

Das Modell ansich ist ein Sahne Stück weil wirklich jedes Detail stimmt und alles gedruckt ist...

Also lasst euch überraschen =)

Viele Grüße
Robert

Bis jetzt kann ich auch nur noch sagen das wir das Modell erst bei mir bauen wollen....es gibt den AB als bausatz! Unseres wird ein funktionsmodell dann sollte ein Antriebsatz dazu raus kommen!!! =)
 
Da der Torsten hier noch nicht vertreten ist hab ich hier mal eine Nachricht von Ihm =)

Hallo Modellbaufreunde,

jetzt bin ich auf frischer Tat ertappt worden.
So war es nicht geplant.

Also wie einige von euch mitbekommen haben, arbeite ich zur Zeit an einem Afterburner-Bausatz. Da ich wegen meiner "Devil Rock" Baudoku und der "Flic Flac" Baudoku von Kick Off (in diesem Forum) immer wieder Mails bekommen habe in welchen ich gebeten wurde dies oder jenes Teil/Geschäft zu fertigen,
habe ich mich nun dazu entschieden das ganze etwas professioneller zu machen.

Einen Termin für die Auslieferung des Bausatzes gibt es noch nicht. Aber der Prototyp wird spätestens zur Ausstellung in Oer-Erkenschwick gezeigt.

Nun wünsche ich veiel Spass und Vorfreude.
 
Liest sich nicht schlecht und das Modell sieht top aus!

Wird der Bausatz mit oder ohne Deko geliefert???



Potentieller Kunde wäre ich auch!!!!





Gruss Ansgar
 
Finde den Bausatz super, Klasse mit den Motoren, total originalgetreu. Ich lege mir das Modell auf jeden Fall zu...
 
Ha Robert!Das ist ja cool!:dirol:Ich bin natürlich auch dabei!!Und wieder wurden einige "abgewatscht";)Alleine deswegen ist es eine Freude im Kreis der potentiellen Käufer zu sein!Ich möchte natürlich auch einen haben.Habe ich so detailiert,und dann auch noch für die begeisterte Menge nicht gesehen.Sehr schön und einen lieben Gruß an deinen Modellbaukollegen mit einem tollen Projekt!Viel Erfolg Tobias
 
Da kann ich mich nur anschließen !!!

Affengeiler Bausatz !!!

Ab in Serie damit !!!
 
Ich glaube ich sollte mir auch mal ne Rapid Prototyping Maschine zulegen... oder die meines Arbeitgebers missbrauchen ;-)
 
Servus Tobi,

du wartest noch ein bisschen, habe meinen bereits gestern Abend in der Agtsch "Free-Style" Ausführung bestellt.
Die schwarze Farbgebung des Rocket sieht mit auf der Anlage zu traurig aus.......

Freut mich natürlich auch, dass hier mit dem Modell ein richtiger Weckruf durch die Herstellergemeinde geht!!!
VG Orlando
 
Servus Tobi,

du wartest noch ein bisschen, habe meinen bereits gestern Abend in der Agtsch "Free-Style" Ausführung bestellt.
Die schwarze Farbgebung des Rocket sieht mit auf der Anlage zu traurig aus.......

Freut mich natürlich auch, dass hier mit dem Modell ein richtiger Weckruf durch die Herstellergemeinde geht!!!
VG Orlando

Hallo und was ist mit der liezens von KMG die haben die rechte das kann nach hinten los gehn
 
Die Seite wurde raus gestellt um nicht noch mehr verwirrung zu betreiben.....es geht vorran...habt bitte noch etwas geduldt =)

Viele Grüße
Robert
 
Hallo zusammen,

Wie ich schon geschrieben habe....es geht vorran....ich habe heute die ersten Bilder für euch:dirol:

Ich würde sagen Bilder sprechen mehr als Worte....Viel Spass dabei ;)Anhang anzeigen 18730


Noch fehlen aber einige Details.....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben