KMG arbeitet an Spangenbergers Break Dancer

Der steht schon ne ganze Weile bei KMG aufm Hof. :tongue: Langenscheidts Take Off bekommt auch momentan gerade den Servicetermin von KMG... Man hat wohl ein neues Geschäftsfeld für sich entdeckt. Ich finds klasse.(y)
bis jetzt hab nur einen Belgischen Take off mittelbau auf bildern von KMG gesichtet
 
Hat er nicht. Die Kreuzausleger sind seit 2008 oder 2009 alle geändert. Schau mal genauer aufs Kreuz, die zwei Gondeln, die zu sehen sind können ebenfalls abgenommen werden.
Ah stimmt.
Das war auf dem Foto nicht zu erkennen.
Hab mir gerade auf Youtube ein Video angeschaut.
2 Ausleger haben einen Bolzen und die anderen 2 zwei Bolzen.

Von wem sind die Ausleger?
 
Ah stimmt.
Das war auf dem Foto nicht zu erkennen.
Hab mir gerade auf Youtube ein Video angeschaut.
2 Ausleger haben einen Bolzen und die anderen 2 zwei Bolzen.

Von wem sind die Ausleger?

Soweit ich weiß wurden die Ausleger von einem anderen, saarländischen Schaustellerkollegen selbst gefertigt.
 
Sicher dass es Schmitt aus Luxemburg ist? Schmitt war ja zuletzt erst bei SAD wegen den Gondeln... Der Mittelbau sah für mich auch sehr dem von Langenscheidt ähnlich.
Langenscheidt hat keinen Sattelauflieger mittelbau Schmitt hat nur Gondeln erneuert bekommen bei SAD und Technik mehr nicht !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben