Kmg Inversion für einen deutschen Schausteller

V

Vapor20

Laut KPR und KMG soll ein deutscher Schausteller, welcher bereits einen Afterburner besitzt, ein KMG Inversion bekommen!

Die Gestalltung wird Afaw übernehmen und Auslieferung soll erst im September bzw. Herbst erfolgen! (Diese Aussage stammt aber aus einem anderem Forum, nicht von KMG oder der KPR)

Gruß
 
Habe auf der Homepage von KMG leider keine Informationen zum KMG-Inversion gefunden, hast du evtl. Bilder/Zeichnungen des Geschäftes?

Danke.
 
ZITAT(Rolle @ Mar 23 2008, 12:30 PM)
Habe auf der Homepage von KMG leider keine Informationen zum KMG-Inversion gefunden, hast du evtl. Bilder/Zeichnungen des Geschäftes?

Danke.[/b]



Ich hab schon welche, nur die die in der KPR sind darf ich nicht posten und die ausm Internet sind nicht meine, also darf ich sie auch nicht posten!

Du musst dir das Ding als ne Kreuzung zwischen Star Shape und Freak Out vorstellen, alles auf einem Trailer mit einer Kapazität von 12 Personen, also eine Kompaktanlage!

Wenn ich den Link zu den Bildern ausm Internet finde, poste ich ihn hier!

Gruß

EDIT: Hier gibts die Bilder: http://www.kermisweb.nl/

Einfach zu Kmg Inversion durchklicken, ist ganz leicht zu finden, da findest du ausserdem noch den KMG High Swing Starflyer!

Gruß
 
Schaut nett aus das ganze!

Danke für deine Mühe!!

Gruß
 
Betreiber soll Weber-Häsler sein!

Um probleme zu vermeiden: Es ist nicht der Häßler von Imagination und Psychodelic, sonder der Häsler von der Großverlosung Monte Carlo!


Gruß
 
War es nicht einmal im Gespräch das die Firma Ottens sich nicht auch so ein Gerät anschaffen wollten ? :eek:hmy:
 
Ich glaub die Firma hieß Otten oder so ähnlich und kommt aus den Niederlanden. Diese Firma bekommt einen KMG Inversion namens Dominator, glaube ich :mf_gap:

Gruß
 
Dann hab ich da was durcheinander gebracht.



Ich hoffe das es sich um die Fa.Weber handelt die dieses Gerät bekommt. :biggrin:
 
Die Neue anlage die KMG Baut ist für Thomas Weber aus Herford bestimmt . Der Bereits auch die anlage von KMG mit dem namen Rocket besitz
 
Sieht schonmal sehr vielversprechend aus und lässt auf ein genauso tolles Geschäft wie den Rocket hoffen.

Ich wünsche auf diesem Wege jedenfalls schonmal viel Erfolg mit dieser für Deutschland dann erst einmal einzigen Anlage.
 
Stimmt, wir bekommen die Anlage ab Herbst! Im Moment ist alles noch mit AWAF in Besprechung wegen der genauen Gestaltung!
Also, lasst euch einfach überraschen!!!
 
ZITAT(Rocket/Weber @ May 27 2008, 11:55 AM)
Stimmt, wir bekommen die Anlage ab Herbst! Im Moment ist alles noch mit AWAF in Besprechung wegen der genauen Gestaltung!
Also, lasst euch einfach überraschen!!![/b]



Hallo und herzlich willkommen im Kirmesforum :good:

Eine Frage habe ich aber dann gleich an dich:
Wenn du von wir bekommen die Anlage sprichst. Wen meinst du damit? Ich denke nicht, dass du der Familie Weber/Häsler angehehörig bist...

Gruß
 
:biggrin:

Hallo! Ne, angehörig nicht, aber ich arbeite bei der Firma Weber als neuer Rekommandeur.
Zur Zeit zwischendurch immer mal wieder am "ROCKET", aber ab dem herbst dann fest am "FLASH"!
 
ZITAT(Rocket/Weber @ May 27 2008, 01:50 PM)
:biggrin:

aber ich arbeite bei der Firma Weber als neuer Rekommandeur.
Zur Zeit zwischendurch immer mal wieder am "ROCKET",[/b]


Hatte Weber für den Rocket immer einen richtigen Reko ober war das sonst der Betreiber?
 
Zwichendurch war mal jemand fest eingestellt, aber der hat dann Ende der letzten Saison aufgehört.
Sonst rekommandieren Herr Weber und seine Frau den "ROCKET"!
 
Wo soll denn das neue Geschäft seine Premiere haben,steht da schon was fest????

Frage mich gerade was aus dem Rekommandeur geworden ist der vorher am Rocket zu finden war??
Ich fand den total genial Fahrt und Reko 1A :good:
Live gesehen und gehört hab ich Ihn in Dortmund Osterkirmes 2007, Wesel Frühlingsfest 2007, Bremer Osterwiese 2008.

Gruß Power-Dancer80
 
Ich kann dir leider auch nicht sagen was mit dem anderen Reko ist! Ich kann mich ja mal umhören!
Premiere vom FLASH! soll Bremen - Freimarkt sein!
Wir hoffen mal das alles klappt und reibungslos mit KMG abläuft
 
Man dann stimmt ja die Info die ich bereit erhalten und auf einem Plan Lesen konnte das Flash in Bremen zum Freimarkt stehen soll ja echt.Ich habe da ehrlich gesagt nicht so dran geglaubt.Wenn alles so glatt läuft wie es soll, hätte ich ja fast eine Karussell Premiere direkt vor meiner Haustür :preved:
Dann wünsche ich der Firma Weber und Dir vorab schon mal viel Erfolg und viel Glück für die Premiere des Flash.
Vielleicht könntest Du hier ja ab und zu vom Bau des Flash ein paar Bilder ins Forum stellen,damit man sehen kann,wie weit der Bau des Geschäftes voran geht??
Gruß Power-Dancer80
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben