KMG kommt mit neuem Move-It 32 Geschäft

KermisOperator

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
931
Likes
4.661
KMG komt in 2020 mit ein neue version von der einzelartige Move-It32(y)
Man kan schön jetz ein order eingeben, aber der anlage wird in 2020 da sein.
Der anlage wird vol electric, keine hydraulic mehr.
Der auf und abbau zeit wird auch schneller.
Quelle fur das alle: Neue version Move-It32 auf KMG FB
© Foto KMG (NL)

20180531-KMG-Move-It-impression-4-copy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte bei den holländischen Kollegen gelesen dass das bisher einzige Move It in Belgien einen Unfall hatte und zurück an KMG ging. Ksnn das einer bestätigen oder hat mehr Infos?
 
Hatte bei den holländischen Kollegen gelesen dass das bisher einzige Move It in Belgien einen Unfall hatte und zurück an KMG ging. Ksnn das einer bestätigen oder hat mehr Infos?
Habe Bilder von dem Unfall gesehen. Ob die Anlage dann zu KMG ging weiss ich allerdings nicht .
 
Ich finde es eh seltsam das sich bei uns der Move It nie durchsetzen konnte, der Soriani & Moser Top Star Tour sich aber durchsetzen konnte und nach wie vor betrieben wird.
Im Grunde ist es ja der selbe Fahrablauf, nur die Konstruktion ist eben eine andere. Und gerade den Move It 18 oder 24 fand ich für kleinere Plätze immer ganz cool. Mal gespannt ob die neue Version da wieder Leben reinbringt. Einen Discovery 2.0 durften wir bisher in Deutschland ja auch noch nicht sehen
 
Ein älteres Produkt neu aufgelegt. Mal sehen was draus wird. Hab bisher einmal so eine Anlage live gesehen und fand die schon beeindruckend, wie eine riesige Hand. :D War soweit ich noch weiß in rot-blauem Design... :unsure:
 
Hatte bei den holländischen Kollegen gelesen dass das bisher einzige Move It in Belgien einen Unfall hatte und zurück an KMG ging. Ksnn das einer bestätigen oder hat mehr Infos?
Stimt, war ein “unfall/fehler” der techniek, der operator hat in wenige secunde das rad auf der seite stop gezetst.
0B469B50-74DC-48E7-8A71-9D6EAE4613A3.jpeg
Ohne schade an kunde oder das rad (y);)
Geschaft ist abgebaut und nach KMG transportiert, was dort an die anlage passiert ist? Aber er ist wieder zuruck nach der schausteller vd Herck (B)
Wo und when der wieder löss geht ist die frage?
 
Wie eine riesige Hand? Dann hast du wahrscheinlich aber die kleinere 18er Version gesehen
Wäre möglich, ist aber auch schon bestimmt 20 Jahre her, daher keine genaueren Infos mehr in meinem Kopf vorhanden. War auf unserem kleinen Kirmesplatz eine abwechslungsreiche Überraschung.
 
Hatte 2003 und 2004 das Vergnügen den Movie IT von Oberschelp zu fahren!
War lustig mit Wasserspiele und fand die Fahrt darin super mit viel Hangteim!

Korrekt oder Out of Space was ja das selbe Geschäft war, in der Halle :). Aber ich glaube der ist in der Halle nicht so gut angekommen...
 
Und wenn KMG die Sitzreihen vom Afterburner wieder verwendet; dann hoffentlich in verstärkter/überarbeiteter Version. Nicht, das da 'ne Reihe wieder abbricht.....
Wurde doch schon überarbeitet, das Problem betraf ja nur bestimmte Modellnummern, nicht alle.
 
Begrüße auch sehr eine überarbeitete Version des Move It, bin gespannt. Hoffe, es wird auch noch eine überarbeitete Version des Move It 18 oder 24 geben. Frage mich bis Heute sowieso noch warum keine Move It‘s mehr in Deutschland reisen, hatte damals die Gelegenheit den Xenox von Seitz in Zweibrücken zu testen und das war echt ein Spitzen Geschäft. Auch wenn es im Vergleich zu der überarbeiteten Version die kommen soll ein Move It 18 war, aber das Geschäft hat mir richtig gut gefallen. Hat kaum Transporte, ne klasse Fahrt... Sind doch eigentlich ideale Bedingungen und wäre im Vergleich zu den ganzen Schaukeln und Propellern wirklich wieder mal ein Highlight, auch für kleinere Plätze...
 
Auch erstaunlich dass kein move it 18 mehr in Deutschland reist. Schlecht angenommen war diese geschäft nicht, hatte grössere plätze hin und wieder gehabt und wie gesagt kaum transporte. Da frage ich woran liegt es?

Da gibt es so einige Anlagen, die trotz gutem Zuspruch und geringer Transportanzahl nur wenig oder nicht verbreitet sind, worüber ich mich auch wundere:
Der KMG Discovery (auch die neue Version ohne Boden), der Mondial Heartbreaker oder die Fabbri Ranger wären solche Beispiele...

Back2Topic: Also ich bin noch keinen "Move it" gefahren, stell mir das Fahrgefühl aber ziemlich cool vor, da ich ja auch Fan vom Transformer bin ;)
Schön fände ich eine solche Anlage auf jeden Fall hierzulande!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben