KMG kommt mit neuem Move-It 32 Geschäft

Auch erstaunlich dass kein move it 18 mehr in Deutschland reist. Schlecht angenommen war diese geschäft nicht, hatte grössere plätze hin und wieder gehabt und wie gesagt kaum transporte. Da frage ich woran liegt es?

Um es mal so auszudrücken: KMG-Geschäfte sind - sorry - arschteuer!
 
Auch erstaunlich dass kein move it 18 mehr in Deutschland reist. Schlecht angenommen war diese geschäft nicht, hatte grössere plätze hin und wieder gehabt und wie gesagt kaum transporte. Da frage ich woran liegt es?
Naja das deutsche Publikum mag bei Fahrgeschäften ja gerne die Verkleidung der Technik inform von Blenden und Beleuchtung. Wer will schon gerne die Hydraulik sehen im Arm es sieht halt nicht so harmonisch aus von aussen als Betrachter da kann man noch soviele Strahler am Geschäft klatschen, auch eine größere Rückwand bewirkt dort nicht soviel so meine Meinung. Dazu kommt das Transformer und der jetzige Predator damals auch schon auf Reisen waren, bulliger wirkten und der Blick von aussen eher Richtung Gondelkranz lag. Dazu kommend noch wirken sie ich sag mal "fett" dazu kommend dann die aufwändige Deko und Licht so meine Meinung.
 
Trotz praktisch gleicher Fahrweise,wirkten die "Großen"einfach spektakulärer.Von der bedeutdend höheren Flughöhe mal ganz abgesehen . . .
Auch erstaunlich dass kein move it 18 mehr in Deutschland reist. Schlecht angenommen war diese geschäft nicht, hatte grössere plätze hin und wieder gehabt und wie gesagt kaum transporte. Da frage ich woran liegt es?
Wenn die so gut angenommen worden wären,wieso hat Oberschelp dann mit dem Zelt drumherum was Neues versucht?
Die ersten 2,3 Jahre leifen die gut.Und dann wurde der Markt (und die Plätze)damit übersättigt.Plützlich stand überall son Ding.Irgendwann ist der Reiz dann weg.vor allem,wenn das Publikum größere Anlagen kennt und gewohnt ist.Ich warte ja bislang vergbelich darauf,daß dieser Umstand bei den Propellern einsetzt . . . .:whistle:
 
Ebenso hätte ich mir bei den Move It 18 Modellen eine Thematik vorstellen können, die ähnlich dem Mr. Gravity aufgebaut ist a la Experiment und Labor =).
Kein Labor,aber gut das Industrial-theming umgesetzt wurde beim Xenox.(Wurde,aber glaube ich,schon gschrieben).Für mich der optisch vollwertigste Move it von allen.Nur leider war zu der Zeit die Move it schon ziemlich aus der Mode.
 
Ich fand die Fahrweise von den Move it immer total komisch.
Irgendwie konnte keiner das Geschäft so richtig handhaben.
Können diese Maschinen nicht mehrmals in eine Richtung drehen, wie bei den Soriani Geschäften, oder dem großen Move it 32, oder ist das Betreibersache, ob die mehrere Runden über Kopf drehen?
 
Ich fand die Fahrweise von den Move it immer total komisch.
Irgendwie konnte keiner das Geschäft so richtig handhaben.
Können diese Maschinen nicht mehrmals in eine Richtung drehen, wie bei den Soriani Geschäften, oder dem großen Move it 32, oder ist das Betreibersache, ob die mehrere Runden über Kopf drehen?
Ist möglich, beim 24 er von Mark Thurston
"Scream Mashine" geht das ja auch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben