Neuheit KMG Move-It 24 für Schausteller Lenzner

Sile

Mitglied
Mitglied seit
5. Dezember 2004
Beiträge
565
Likes
563
Son Move-It 24 ist kapazitätsmäßig sinnvoll, lässt sich aufgrund seiner Kompaktheit recht ökonomisch betreiben, macht optisch was her und kann grade auf mittleren und größeren Plätzen eine gute Ergänzung zu fehlenden Hochrundfahrgeschäften werden. Propeller und Türme gibts wie Sand am Meer. Der einzige Pferdefuß, den ich am MoveIt 24 sehe ist letztendlich der relativ gepfefferte Anschaffungspreis. Technisch ist die Anlage auch nicht unbedingt trivial. Ich kann mir recht gut vorstellen, dass die Anlage bei den Platzmeistern sowie den Besuchern gut Anklang findet.
 

kurt86

Stammuser
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
1.966
Likes
3.753
Der Move It wird zum Sommer/ Herbst 2020 ausgeliefert das Heist Grandplätze sind schon mal gar nicht mehr Möglich ! Das Geschäft wird Oldenburg, Leer wenn geht Bremen mitnehmen wenn zusage bekommen sollte bzw Herr Lenzner dort überhaupt bewirbt! 2021 wird man dan sehen wo sich der Move It Bewirbt ! Manchmal sind Mittelgroße Plätze erfolgreicher als Groß Plätze!
Warum muss man Grandplätze Halten es wird niemand gezwungen als Schausteller dort hinzufahren Selbst Düsseldorf, Crange, München oder Stuttgart eine falsche Platzierung und schon hat man minus Geschäft gemacht trotz Top Geschäft!
Da Erinner ich mal gerne an den High Impress von Oberschelp vor ein Paar Jahren. Er Stand zwar an einer der “Hauptstraßen“ Jedoch direkt in der nähe von Konga und Co. Und überraschung er war als Neuheit dort und kam nicht nochmal. Oder ich erinnere an den Phoenix der für den Airwolf mal als ersatz kam wegen defekt. Auch ein eigentlich guter Standplatz aber überrannt wurde der auch nicht.
 

kurt86

Stammuser
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
1.966
Likes
3.753
Nun Vechta , Werne in der 1 Saison sehe ich schon mehr als gut für die 1 Saison mit sicherheit wird man im nächsten Jahr mit Düsseldorf und Crange planen wieso auch nicht was ich so auf den Bildern und Videos des Jetlags sah überzeugt sehr , außerdem gäbe es nur noch Eckl sonst und der fährt äußerst selten aus Bayern raus.

Die Time Maschine stand doch Aachen , Bonn ? Für so ein klappgeschäft schon bemerkenswert.
Naja für Düsseldorf oder Crange ggf mit einer Tour von Bayern hoch und nach einem oder Beiden Großplätzen auf dem Weg runter wieder noch 2-3 gute veranstaltungen fährt er bestimmt aus Bayern raus.
 

DennisOl34

Mitglied
Mitglied seit
11. September 2019
Beiträge
10
Likes
26
Ich freue mich schon riesig wenn er kommt, auch Bilder oder Infos, bin gerne auch Xenox von Mondorf gefahren.

Aber er kommt ja aus Wittmund wenn man hört Sommer/Herbst kann man ja schöne Plätze mitnehmen wo wohl wenige oder gar keine Thrill Geschäfte stehen, wenn man sich terminlich die Plätze nach und nach abklappert die mir jetzt so spontan einfallen sind es ab August:
Einige Plätze überschneiden sich terminlich.

Esens
Emden Schützenfest
Aurich Heumarkt
Sande
Oldenburg Kramermarkt
Leer Gallimarkt
Aurich Herbstmarkt
Norden
Westerstede
Zetel

Um jetzt einige zu nennen, wird es bestimmt noch mehr Plätze geben, aber mit den Plätzen hätte man schon eine kleine Tour, und das noch nicht mal weit weg von der Heimat.
 

Reisender45

Stammuser
Mitglied seit
21. Mai 2014
Beiträge
481
Likes
1.061
Ich freue mich schon riesig wenn er kommt, auch Bilder oder Infos, bin gerne auch Xenox von Mondorf gefahren.

Aber er kommt ja aus Wittmund wenn man hört Sommer/Herbst kann man ja schöne Plätze mitnehmen wo wohl wenige oder gar keine Thrill Geschäfte stehen, wenn man sich terminlich die Plätze nach und nach abklappert die mir jetzt so spontan einfallen sind es ab August:
Einige Plätze überschneiden sich terminlich.

Esens
Emden Schützenfest
Aurich Heumarkt
Sande
Oldenburg Kramermarkt
Leer Gallimarkt
Aurich Herbstmarkt
Norden
Westerstede
Zetel

Um jetzt einige zu nennen, wird es bestimmt noch mehr Plätze geben, aber mit den Plätzen hätte man schon eine kleine Tour, und das noch nicht mal weit weg von der Heimat.
Also Aurich Heumarkt gibt es nicht mehr wurde Gestrichen wegen Erfolgsmangel ! Ol Kramermarkt und Leer Gallimarkt wird sicher versucht einen Platz zu bekommen ! Zetel als Abschluß würde hin kommen aber Westerstede fällt raus weil Zeitgleich mit Aurich Herbstmarkt fällt!
 

DennisOl34

Mitglied
Mitglied seit
11. September 2019
Beiträge
10
Likes
26
Ich rede nur vom ersten Jahr im Herbst.
2021 kann der sich ja in Ruhe weiter raus trauen.
 

Reisender45

Stammuser
Mitglied seit
21. Mai 2014
Beiträge
481
Likes
1.061
Warum wird hier immer wieder Transformer gegen Move IT verglichen erstens Zwei komplett andere Geschäfte von aussehen und Größe ganz zu schweigen ! Der Move It fährt ganz anders als ein Transformer ! Also bitte nicht vergleichen oder er könnte Plätze von Diesen bekommen weil Kompakter ist! Der Move It wird und braucht nicht den Vergleich !
 

bigmonster

Mitglied
Mitglied seit
23. April 2017
Beiträge
28
Likes
60
Warum fangt ihr jetzt überhaupt an euch Tournepläne auszudenken ? :D Liegt doch am Schausteller wo er sich bewirbt und wo er dann bei ne Zusage auch hinfährt :P Ich glaube nicht das ein Schausteller hier ins Forum guckt um zu sehen welche Tour für Ihn am besten ist :D
Einfach mal abwarten und Fa. Lenzner machen lassen :)
 

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.181
Likes
16.252
Ich glaube nicht das ein Schausteller hier ins Forum guckt um zu sehen welche Tour für Ihn am besten ist :D
Bei einer Tour vielleicht nicht.Ich hatte aber schon öfters den Eindruck,daß der ein oder andere Schausteller sich Meinungen und Tips aus Fanforen vornimmt und darauf in der ein oder anderen Art und Weise reagiert.Nicht nur bei den großen Attraktionen . . . .
 
Oben