Neuheit KMG Move-It 24 für Schausteller Lenzner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robotix in Essen
image014.jpg

Ich hab den Robotix in Essen testen können. Das Karussell gefällt mir recht gut.
Die Farben sind toll, aber gewöhnungsbedürftig. Das Fahrprogramm war super und die Reko ganz in Ordnung. Auf jeden Fall hat man die Kiste im Griff und bot eine tolle Fahrt die sehr schön zwischen Hangtime und positiven G-Kräften wechselte(y).

Dennoch muss ich sagen, dass mir die Schrägstellung des Arms und die damit verbundenen Überschläge nicht so gut gefallen, wie die kompletten Kopfstände bei dem alten Move-Its. Und auch an einen Transformer kommt der Robotix nicht ran.
Aber das muss der Robotix auch nicht, hebt er sich durch seine Konstruktion doch von den anderen ab und macht sein eigenes Ding. Und dies gefällt so gut, dass ich mich auf eine Wiederholungsfahrt, wo auch immer, freue :D .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben