Neuheit KMG Move-It 24 für Schausteller Lenzner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Move It wird zum Sommer/ Herbst 2020 ausgeliefert das Heist Grandplätze sind schon mal gar nicht mehr Möglich ! Das Geschäft wird Oldenburg, Leer wenn geht Bremen mitnehmen wenn zusage bekommen sollte bzw Herr Lenzner dort überhaupt bewirbt! 2021 wird man dan sehen wo sich der Move It Bewirbt ! Manchmal sind Mittelgroße Plätze erfolgreicher als Groß Plätze!
Warum muss man Grandplätze Halten es wird niemand gezwungen als Schausteller dort hinzufahren Selbst Düsseldorf, Crange, München oder Stuttgart eine falsche Platzierung und schon hat man minus Geschäft gemacht trotz Top Geschäft!

Da Erinner ich mal gerne an den High Impress von Oberschelp vor ein Paar Jahren. Er Stand zwar an einer der “Hauptstraßen“ Jedoch direkt in der nähe von Konga und Co. Und überraschung er war als Neuheit dort und kam nicht nochmal. Oder ich erinnere an den Phoenix der für den Airwolf mal als ersatz kam wegen defekt. Auch ein eigentlich guter Standplatz aber überrannt wurde der auch nicht.
 
Nun Vechta , Werne in der 1 Saison sehe ich schon mehr als gut für die 1 Saison mit sicherheit wird man im nächsten Jahr mit Düsseldorf und Crange planen wieso auch nicht was ich so auf den Bildern und Videos des Jetlags sah überzeugt sehr , außerdem gäbe es nur noch Eckl sonst und der fährt äußerst selten aus Bayern raus.

Die Time Maschine stand doch Aachen , Bonn ? Für so ein klappgeschäft schon bemerkenswert.

Naja für Düsseldorf oder Crange ggf mit einer Tour von Bayern hoch und nach einem oder Beiden Großplätzen auf dem Weg runter wieder noch 2-3 gute veranstaltungen fährt er bestimmt aus Bayern raus.
 
Warum wird hier immer wieder Transformer gegen Move IT verglichen erstens Zwei komplett andere Geschäfte von aussehen und Größe ganz zu schweigen ! Der Move It fährt ganz anders als ein Transformer ! Also bitte nicht vergleichen oder er könnte Plätze von Diesen bekommen weil Kompakter ist! Der Move It wird und braucht nicht den Vergleich !
 
War gerade bei der Premiere in Emden. Macht sehr viel Spaß. :) kann man aber meiner Meinung nach nicht so mit Transformer vergleichen. Nur wenn er richtig Gas gibt vielleicht. Ich verstehe aber nicht, wieso der die alten Bügel bekommen hat. Die sind wenn’s kopfüber geht nicht sooo angenehm. Aber trotzdem jede Fahrt wert und hat viel Suchtgefahr. :) D58E364B-2A06-4352-A9DF-B20AA4A9D71F.jpeg97576153-77EC-4B4E-8D8F-BB8C1E4341A3.jpeg14C95493-9A51-4983-904F-8D4BEF481A9D.jpeg
 
Und es ist einer der Besten Rekos am Mikrofon der Letzten Jahre ! Eine Legende nein nicht Ters!
Das stimmt! Die Reko war echt super! Und was mir im Nachhinein noch eingefallen ist, ist dass der Preis auch echt fair, wenn nicht sogar schon vergleichsweise günstig ist. Hat 4€ gekostet.
 
Na das muss sich ja lohnen direkt einen Reko zu verpflichten ....
Ist ein neues Geschäft und da versucht man auch mal einen zubekommen der das Geschäft verarbeiten kann und Stimmung macht ! Besser Reko als einen Chef der nicht Reden kann oder Möchte ! Nur Jingle Box möchte man an einen Nagelneuen Geschäft nicht unbedingt Hören und wen man sich Präsentieren Möchte als Neuheit dann Muss man halt einen Guten bis sehr Guten Kommandeur Verpflichten!
 
Nur Jingle Box möchte man an einen Nagelneuen Geschäft nicht unbedingt Hören und wen man sich Präsentieren Möchte als Neuheit dann Muss man halt einen Guten bis sehr Guten Kommandeur Verpflichten!
Das musst du eigentlich aber immer machen und nicht nur wenn du neu bist. Bis auf Kirmesfans haben die wenigsten einen ersten Eindruck von früher und alles ist entweder neu oder ähnlich wie was anderes was sie kennen.
 
Ich konnte es mir ja nicht verkneifen und bin auch nach Emden gedüst und den Robotix zu testen.
Mir hat der KMG Move It 24 sehr gut gefallen! Knackiges Programm, eine sehr tolle Gestaltung, welche auf Bilder gar nicht so toll rüber kommt und das Gesamtkonzept passt.
Ich tue mich aber etwas schwer einen Vergleich zum Predator / Transformer zuziehen. Heute hat mir der RobotiX irgendwie besser gefallen und dieser kam mir auch intensiver als Transformer / Predator vor. Ich muss aber nun auch zugeben, ich hatte die Move Its Ende der 90er gar nicht so intensiv in Erinnerung?!?
Die Fahrt an sich bringt Laune und ich gehe stark davon aus, wenn man die Kiste als Schausteller besser kennenlernt, wird das schon ne spaßige, aber intensive Spaßmaschine werden. Eine sehr tolle Neuheit für unsere Kirmes.

Hier noch ein zwei Bildchen von Heute:

Robotix (1 von 15).jpgRobotix (2 von 15).jpgRobotix (3 von 15).jpgRobotix (4 von 15).jpgRobotix (5 von 15).jpgRobotix (6 von 15).jpgRobotix (7 von 15).jpgRobotix (8 von 15).jpgRobotix (9 von 15).jpgRobotix (10 von 15).jpgRobotix (11 von 15).jpgRobotix (12 von 15).jpgRobotix (13 von 15).jpgRobotix (14 von 15).jpgRobotix (15 von 15).jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben