KMG Rides baut neues Geschäft

@BamBam das habe ich auch gehört ;)
Wurde anscheinend 2017 von der Fam. Zinnecker gekauft!

Laut einer anderen Seite sollte der Experience ab 2018 tatsächlich wieder unter Zinneckerauf die Reise gehe. Was aber wohl nicht geschehen ist. Anbei mal der Text von dieser anderen Seite über den Verbleib :

Geschichte/Verbleib: Das Geschäft wurde nach der Saison 2009 an die Fa. v.d. Marel (Niederlande) verkauft. Das später an die Firma Velthuis-Mulder weitergegebene Karussell soll ab 2018 unter der Firma Zinnecker wieder in Deutschland reisen.
 
Ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher gehört zu haben, dass der Velthuis-Mulder Experience an Zinnecker gehen sollte....
Naja Gebrauchtwaren mit anschließendem Redesign sind ja auch eher typisch Zinnecker. Und KMG baut ja Geschäfte für Schausteller weltweit, man muss dieses hier gezeigte Neubauexemplar ja nicht zwingend einem Europäer zuordnen.
Meine Quellen sind allerdings auch nur Mundpropaganda, faktisch festlegen möchte ich mich auf nichts!
 
Auf einer italienischen Facebook Seite wurde vor kurzem vermeldet, dass der Ex Velthuis Experience nun wohl unter Piazzi / Italien reist: FB
das kann auch ein anderer sein das Bild könnte nur zum Zeigen genutzt worden sein ! Hab mal übersetzung angemacht und steht nix von wem die anlage ist nur halt KMG -Anlage also abwarten es war bei gebrauchten anlagen von KMG noch ein experience in Grün im Angebot
 
Geheimnis wohl gelüftet: Müsste sich hierbei um die Experience mit dem Namen "Take Off" für den österreichischen Schausteller Thurner handeln (S. Bericht hier im Forum von Volksfestfan3000).
 
Geheimnis wohl gelüftet: Müsste sich hierbei um die Experience mit dem Namen "Take Off" für den österreichischen Schausteller Thurner handeln (S. Bericht hier im Forum von Volksfestfan3000).

Nein, ist einer von 3 neue anlangen die KMG die letzte monate gebaut hat.

Das ist nicht das geschäft auf das erste bild.
 
Das stimmt, nur wäre Thurner mit ihrem Experience in Deutschland Konkurenzlos, denn Magic oder Afterburner haben wir ja genug hierzulande ! ;-)
Thurner hat keinen Afterburner . Das ist Rieger.

Thurner hat Magic , Playball, Geisterbahn ,Skooter , Black out ( KMG Inversion) No Limit XXL und jetzt den Take off Experience
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben