KMG: Speed XXL- Karussellneuheit 65 Meter

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.166
Likes
40.658
KMG: Speed XXL- Karussell-Neuheit 65 Meter

36 Meter Höhe? Das war gestern. Momentan plant KMG eine Speed-Version mit einer Gesamthöhe von 65 Metern und einer Kapazität von 32 Personen. Einen informativen Artikel und eben auch die Quelle gibt es hier:

"...Jetzt hat KMG bereits den nächsten Knaller auf der EAS 2016 in Barcelona vorgestellt. Es ist eine weitere Neuheit die allerdings nicht ganz unbekannt ist. Speed ein Propeller der 8 Personen gleichzeitig bei 120km/h um die eigene Achse wirbelt war damals ein riesen Geschäft mit ca 36M höhe . Auch heute gibt es noch drei Anlagen des KMG Speed in Deutschland (Freak, eXtrem und Jekyll & Hide).

Ab sofort bietet KMG einen SPEED XXL mit einer Kapazität von 32 Personen und einer Gesamthöhe von 65M an. Transportiert wird die Anlage für die Höhe kompakt auf 4 Transporten...
"
http://nicht erwünscht.de/wp-content/uploads/2016/10/XXL-Speed-Opzet-Model-v2.jpg



Ich persönlich fänd den Ride echt interessant und mir persönlich könnte er besser gefallen als der Infinity;). Mal schauen ob sich ein Schausteller so einen Ride zulegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber 32 Personen. Boah. Was kann man da in Düsseldorf wegfahren. Oder auf anderen Plätzen.

Hauptsache es gibt mehr als einen Überschlag :whistle:
 
Oha der koffer macht bestimmt laune und hat mit Sicherheit mehr thrill als der infinity! Anderer seits muss man sagen eine wirkliche Neuheit ist das nicht!wir brauchen wieder schöne rundfahrgeschäfte:whistle:

Da stimme ich dir zu. Aber der Trend geht aktuell zu Hoch, Schnell und möglichst wenig Transporte. Ich möchte behaupten, das man so einen Wurf wie Besipielsweise Den Breaker nicht noch einmal landen kann.
 
Also der Grundbau sieht identisch mit dem Infinity aus.
 
Aber der Trend geht aktuell zu Hoch, Schnell und möglichst wenig Transporte..
Ja,das ist zu beobachten.Dabei wollten uns Schausteller ,Marktmeister und Erbauer noch vor kurzer Zeit weismachen,daß der Trend "Höher,Schneller,Weiter"gestoppt sei und man zu mehr Familienfreundlichkeit zurückkehre! Die Schaustellerei ist halt sehr schnelllebig . . .
 
Ja,das ist zu beobachten.Dabei wollten uns Schausteller ,Marktmeister und Erbauer noch vor kurzer Zeit weismachen,daß der Trend "Höher,Schneller,Weiter"gestoppt sei und man zu mehr Familienfreundlichkeit zurückkehre! Die Schaustellerei ist halt sehr schnelllebig . . .

Wenn du dir dagegen viele Feste diesen Herbst anguckst...
 
Oh man.

Ich hoffe, das wird nicht nach Deutschland kommen.
Hatten den Flasher mit 62 oder 65 meter. 2-4 wesendlich langsamer und über die Gondelbremse, naja.

Lieber Turbo Force.
Da hätte ich mir aber lieber bessere Bügel gewünscht.
 
Mir ist grade der Fighter von Bruch wieder eingefallen könnte es villeicht nicht ach ein Speed XXL werden?
 
Da kannst du warscheinlich wohl von ausgehen. Denn auch wenn ein niederländischer/ belgischer/ Österreich./... Schausteller das Geschäft übernimmt, wird es mit sicherheit auch nach Deutschland kommen.
Wer sagt denn dass dieser neue Speed XXL an einen Schausteller deiner obgenannten Länder geht. Ich kenne da einen KMG (fast) Stammkunden aus der Schweiz. Dem würde ich ein Kauf eines solches Fahrgeschäfts sehr wohl zutrauen.

Mir ist grade der Fighter von Bruch wieder eingefallen könnte es villeicht nicht ach ein Speed XXL werden?
Nein, weil da ja der Fahrgeschäftstyp schon bekannt ist. Wird ja ein normaler KMG Propeller a la Freak, Extreme etc.
 
Wie ich mitbekam soll angeblich ein namhafter deutscher Schausteller der in der letzten Zeit einige Fahrgeschäfte verkauft hat einen für nächstes Jahr bekommen.
 
Wie ich mitbekam soll angeblich ein namhafter deutscher Schausteller der in der letzten Zeit einige Fahrgeschäfte verkauft hat einen für nächstes Jahr bekommen.

Nenn mal einen Namen. Und am besten eine Quelle.
 
Da kämen mehrere in Frage, bei denen es auch in den letzten Jahren immer mal wieder Gerüchte um Neuanschaffungen gab, darunter auch Weber oder Courtney. Ersterer wäre mein Tipp, schließlich wäre es nicht deren erste Neuanschaffung bei KMG.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben