KMG: Speed XXL- Karussellneuheit 65 Meter

Meiner Meinung nach denke ich könnte es aber auch ein Schausteller aus NRW werden der einen Speed XXL bekommt
 
Aber es wird eine Windmühle nur größer als die anderen. Ist ein Highlights keine Frage aber trotz allem wird immer gemeckert das nix rundes kommt(Rundfahrgeschäft). Aber ich glaube es ist das was beim Publikum klappt, alles andere kriegen die Park geboten aber die Propeller in den Größen nicht.
 
Frisbee und vor allem Countdown sind aber auch schon ne Ecke her.
Ach ja, stimmt, dass aus Schwerte Geschäfte verkauft wurden, hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Der Herforder hat sich ja auch erst im vergangenen Jahr ein neues Geschäft zugelegt...
Nicht dass dann am Ende drei Propeller-Fahrgeschäfte auf Crange stehen...
 
Also wenn es um einen KMG Speed XXL geht, habe ich einen anderen Schausteller eher auf der Liste, der 2018 laut diesem Forum auch mit einer Neuheit kommen soll :whistle:
 
Gerüchten zufolge soll es einer sein der immer höher hinaus will und aktuell 2 Fahrgeschäfte hat die in die Höhe gehen.
 
Fällt mir spontan nur einer ein der aus Nrw kommt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben