Neuheit KMG Speed XXL Ordelman 2020

Der Airborne, 65 m hoch, 125 km/h schnell und sieht von außen einfach mega gigantisch aus! Er feiert aktuell seine Premiere auf der Kirmes in Hoorn, für alle die Lust haben damit zu fahren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Airborne, 65 m hoch, 125 km/h schnell und sieht von außen einfach mega gigantisch aus! Er feiert aktuell seine Premiere auf der Kirmes in Hoorn, für alle die Lust haben damit zu fahren!


Naja... Der steht viel zu lang oben und die Fahrt hingegen ist relativ kurz... Ich bin auch kein Fan von Unterbrechungen währen der Fahrt, das nimmt einem den Spassfaktor... Wenn man zum Schluss nach der Fahrt oben steht und wartet, bis die anderen Gäste aus der Gondel unten ausgestiegen sind ist das okay, aber nicht während der Fahrt... Finde ich unglücklich gelöst. Haut mich dann jetzt doch nicht so dolle vom Hocker, wie noch auf den ersten Videos...
 
Naja... Der steht viel zu lang oben und die Fahrt hingegen ist relativ kurz... Ich bin auch kein Fan von Unterbrechungen währen der Fahrt, das nimmt einem den Spassfaktor... Wenn man zum Schluss nach der Fahrt oben steht und wartet, bis die anderen Gäste aus der Gondel unten ausgestiegen sind ist das okay, aber nicht während der Fahrt... Finde ich unglücklich gelöst. Haut mich dann jetzt doch nicht so dolle vom Hocker, wie noch auf den ersten Videos...

Wen niemand einsteigt
Aber zum Abend ging es Relativ schnell trotz das es so viele Plätze sind
 
Naja... Der steht viel zu lang oben und die Fahrt hingegen ist relativ kurz... Ich bin auch kein Fan von Unterbrechungen währen der Fahrt, das nimmt einem den Spassfaktor... Wenn man zum Schluss nach der Fahrt oben steht und wartet, bis die anderen Gäste aus der Gondel unten ausgestiegen sind ist das okay, aber nicht während der Fahrt... Finde ich unglücklich gelöst. Haut mich dann jetzt doch nicht so dolle vom Hocker, wie noch auf den ersten Videos...

Die Fahrt ist relativ kurz? Für ein Propeller doch doch total der Norm (ca. 5 min. ohne Pause natürlich)
Das die oben da teilweise über 5 min stehen ist bestimmt nicht der Standart. Aber was will man machen, wenn gerade etwas flaute ist.
Ich finde das super, dass man oben kurz steht. Gerade bei der Höhe kann man die Aussicht genießen.
Zusätzlich muss man immer bedenken, dass das die erste Spielzeit ist. :)
 
Die Fahrt ist relativ kurz? Für ein Propeller doch doch total der Norm (ca. 5 min. ohne Pause natürlich)
Das die oben da teilweise über 5 min stehen ist bestimmt nicht der Standart. Aber was will man machen, wenn gerade etwas flaute ist.
Ich finde das super, dass man oben kurz steht. Gerade bei der Höhe kann man die Aussicht genießen.
Zusätzlich muss man immer bedenken, dass das die erste Spielzeit ist. :)

5 - 6 min ist länger wie zb die KMG Speeds
 
Für mich gehört die Pause oben dazu. Immerhin möchte ich die Aussicht genießen was ja auch den Reiz eines so hohen Fahrgeschäfts ausmacht.

Ja, aber nach der Fahrt und nicht während der Fahrt... Keine Ahnung, warum manche Propellerbesitzer es mittlerweile so handhaben, dass man während der Fahrt neu besetzt und so quasi die Fahrt in 2 Teile splittet...
 
Ich denke nicht das der Airborn fahrgäste als gegengewicht braucht, was wiegt das ding? 40 Tonnen? Ein normaler booster mit nur einer aufhängung kann schon ohne propleme teilbesetzt fahren.....
 
Ja aber du bewegst ja nicht die kompletten 180 Tonnen sondern nur die Gondel und Arme. Die 180 Tonnen sind das Gesamtgewicht.

Aber das Gesamtgewicht muss ja auch bewegt werden von a nach b. Interessant, dass es nun 180 Tonnen geworden. Auf der KMG-Seite war zu Planungszeiten (da bis heute nicht aktualisiert) von 105 Tonnen die Rede. Scheint ja dann nochmal ordentlich Gewicht dazugekommen zu sein:o-o:.
Quelle: https://www.kmg.nl/attractie/speed-32/#
 
also ich bin ja auch schon am Samstag gefahren und muss sagen, dass die das mit den Bügeln überarbeiten müssen, da nicht jeder auf Anhieb reinpasst
Das Problem gibt es ja schon länger.Auch die Standardanlagen,wo man früher mit 10-20 Kilo plus problemlos reinpasste,nehmen mittlerwiele nur noch die Hungerhaken mit.Die alten Anlagen scheinen umgebaut/umgerüstet worden zu sein bei den Bügeln. - Bei den Neuen ab Fabrik scheint einem der Backfisch,der sich gerade durchs Gedärm windet,schon von Anfang an vor der Fahrt auszusortieren . . . .:unsure:
 
Das Problem gibt es ja schon länger.Auch die Standardanlagen,wo man früher mit 10-20 Kilo plus problemlos reinpasste,nehmen mittlerwiele nur noch die Hungerhaken mit.Die alten Anlagen scheinen umgebaut/umgerüstet worden zu sein bei den Bügeln. - Bei den Neuen ab Fabrik scheint einem der Backfisch,der sich gerade durchs Gedärm windet,schon von Anfang an vor der Fahrt auszusortieren . . . .:unsure:
ja aber bei Vollauslastung wird mit 32 Pax gerechnet a` 75 Kg macht 2400 Kg. also 2,4 Tonnen wenn da jetzt fette Leute mit fahren sollten brauchen die eventuell auch 2 Plätze also dementsprechend 2 Bügel, dann sollen die auch mehr zahlen pro Fahrt weil die Gesamtzahl der möglichen Passagiere sich ja reduziert. So ob die Schwungmasse auf Dauer gut ist für das Material? Die Bügel könnten ausleiern oder die Sitzschalen bei häufiger Benutzung brechen. Im Flugzeug musst Du auch 2 Tickets lösen, kann ja nicht sein das der Eine sich an das zulässige Gesamtgewicht hält und für jedes weitere Kilo zahlen muss und die Fetten nicht.

So jetzt haut auf mich ein Jungs und Mädels.

.............alles nur Spaß.
 
wenn da jetzt fette Leute mit fahren sollten brauchen die eventuell auch 2 Plätze also dementsprechend 2 Bügel,
Bei Goetzkes Rocket hätte ich gern gesehen,wie Jemand Schweeres sich auf 2 Sitze/Bügel verteilt . . . .:ROFLMAO:

dann sollen die auch mehr zahlen pro Fahrt weil die Gesamtzahl der möglichen Passagiere sich ja reduziert.
Wenn das so umsetztbar wäre,wäre das ja leicht am Preisschild anzugeben.Im Ergebniss würde das Niemand ,den es betrifft,mitmachen.Also quasi genauso viel Umsatz wie jetzt,weil die "Dicken"ja eh nicht mitkönnen. :tongue:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben