Neuheit KMG Speed XXL Ordelman 2020

Kann mir eventuell einer erklären , was so anders an den Airbone ist als am Infinity?

Die Gondel ist ne andere aber der Fahrablauf ist doch der selbe eben nur 2 Meter höher oder was ? Und das ist eine "Weltneuheit"? Wohl eher der 2 ähnliche Infinity.

ist quasi wie ein Propeller der hat den Arm wie beim infinity auf beiden Seiten.
 
Ich frage mich, wie viele Niederländische Kirmessen Ordelman mit dieser Geschaft machen wird. Glaube dass es größtenteils Deutsche Kirmesen werden wird?
Tilburg (17-26 juli) ist première und Weert (25-30 september) steht auch schon fest.
 
Gute Frage. Kam der Propeller seinerzeit schnell über die Landesgrenze hinaus, bzw. schon als Inversion XXL? Der ist doch meines Wissens auch erst ne ganze Weile auf den guten Plätzen der Niederlande rumgerutscht. Das vielleicht als möglicher Indikator, ist schliesslich nicht Hoefnagels mit Stammplätzen in jedem dritten Bundesland.


Gut, kann natürlich auch sein, dass er die Maschine instant von Tilburg nach Herne fährt. Zeitmässig könnte das klappen. Würde es aber auch den Niederländern gönnen, wenn er 2020 primär da oben rumsteht.
 
Ich frage mich, wie viele Niederländische Kirmessen Ordelman mit dieser Geschaft machen wird. Glaube dass es größtenteils Deutsche Kirmesen werden wird?
Tilburg (17-26 juli) ist première und Weert (25-30 september) steht auch schon fest.


Bisher bekannt:
Tilburg 17-7 / 26-7
Venray 31-7 / 5-8
Hoorn 8-8 / 17-8
Alkmaar 21-8 / 30-8 (nicht bestättigt)
Volendam 4-9 / 7-9
Weert 25-9 / 30-9
 
Ist die Gerüstbasis des Speed XXL´s und des Inversion 24 (Infinity) eigentlich dieselbe wie eines KMG XXL´s (z.B. Konga) ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben