KMG Tango

B

Berg-und-Talbahn

In Deutschland ist nur ein KMG Tango unterwegs, und zwar der Sky Trip von Boos. Auch in Holland wirbelt ein Tango gen Himmel, der von Kroon.


Erst mal die techn. Daten vom Tango:
Grundfläche: 22 x 14 m
Anzahl der Gondeln: 3 (8 Sitze pro Gondeln)


Auch in den USA ist ein Tango unterwegs, von dem hab ich im Web ein paar Bilder gefunden:
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6

3 Fotos

Kann es sein, dass es sich hierbei um den alten Tango von Kroon handelt?

Kroon hatte ja in diesem Jahr einen neuen Tango erhalten. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger sind die Sitze leicht schräg nach hinten geneigt angebracht, daher soll die Fahrt bequemer sein.
 
Ich wußte gar nicht, daß Kroon bereits vorher schon einen Tango besessen hat.

Naja, man lernt nie aus.

Danke @Berg-und-Talbahn für die Links zu den Fotos meines absoluten Favoriten unter den Fahrgeschäften.

LG aus Kleve :bye:
 
der tango im amy land sieht ja super aus...

sky trip muss ich auch noch unbedingt fahren..hab die kiste leider noch nicht gesehn..

Ps:geile Bilder Berg :wave:

gruß Dancer :bye:
 
In Frankreich ist ja der Tango „Star Wars“ unterwegs. Ist das der einzige dort, oder gibt es dort noch einen anderen?

Hier mal ein paar Fotos vom Star Wars, der in Frankreich reist:
34 Bilder
 
In der Quelle oben (flatrides) steht aber, dass es zwei Tango in den USA gab und einer zerstört wurde bei einem Verkehrsunfall. Ich persönlich halte den Tango nach wie vor für eine Fehlkonstruktion von KMG.
 
die erste Tango hatte einen unfall.
die firma Kroon schikte seinem Tango nach America.
die erste kam zurück,das ist der womit sie heute reisen.
die Tango fält in die gruppe Discovery und Waltzer schöne geschäfte aber nicht viel verkauft. :heul:
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@13.11.2004, 13:16
In Frankreich ist ja der Tango „Star Wars“ unterwegs. Ist das der einzige dort, oder gibt es dort noch einen anderen?


Gibt nur einen in Frankreich. Aber in England reist noch ein Exemplar namens Equinox: http://www.atfotf.com/rides/tango/01090g.jpg

Gruß,
Frisbee-Fan
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben