Neuheit KMG X Drive Rock&Roll -Ronny Deinert

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9195
  • Erstellt am
Wie ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben habe, ich habe ein Angebot für den x Drive hier liegen! Dabei steht mögliche Auslieferung wäre Frühjahr 2020. es stimmt einfach nicht, dass man generell sagen kann, die Auftragsbücher sind voll und man muss 2 Jahre warten. Es hat damit zu tun, welches Geschäft man kauft. Außerdem werden die ganzen Stahlarbeiten längst nicht mehr bei kmg gemacht. Das machen andere Firmen. Bei kmg wird lediglich zusammen gesetzt.

Wenn Deinert es richtig macht und sich etwas mehr Mühe gibt ( was die äußere Erscheinung und das Betreiben angeht) wird er damit richtig Geld verdienen können.
Ich denke das es sich bei deinem Angebot um die Anlage handelt.
Interessant wäre jetzt ob das Angebot jetzt immer noch besteht.
Richtig Geld verdienen ist die Frage wie setzt er sich durch.
Kinderkrankheiten wie anfällig ist die Anlage .
Das sind alles so Fragen die man in Betracht ziehen muss.
Das positive ist das es eine Anlage bereits gibt, dieses von einem Schausteller betrieben wird der da Ahnung von hat.
Es ist ja nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal.
Das er als sogenannter Werksfahrer unterwegs ist.

Zum anderen Punkt es kommt drauf an was man bestellt ist richtig.
Bei dieser Anlage ist es nicht so wie beim Infinity oder anderen Anlage das erst nach einem oder zwei Jahren.
Eine Anlage verkauft wird zumal hier wichtige Bauteile schon in anderen Anlagen verbaut wurden.
Somit weiß man so ungefähr die Richtung was defekt gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben habe, ich habe ein Angebot für den x Drive hier liegen! Dabei steht mögliche Auslieferung wäre Frühjahr 2020. es stimmt einfach nicht, dass man generell sagen kann, die Auftragsbücher sind voll und man muss 2 Jahre warten. Es hat damit zu tun, welches Geschäft man kauft. Außerdem werden die ganzen Stahlarbeiten längst nicht mehr bei kmg gemacht. Das machen andere Firmen. Bei kmg wird lediglich zusammen gesetzt.

Wenn Deinert es richtig macht und sich etwas mehr Mühe gibt ( was die äußere Erscheinung und das Betreiben angeht) wird er damit richtig Geld verdienen können.

Mit welchem Geschäft reist du denn aktuell?
 
Passt in die Kategorie time machine und Hurrikan...mit wenig nichts erreicht
Das finde ich jetzt echt etwas übertrieben ! Klar,in der Aufwändigkeit voll vergleichbar.Optisch sehe ich persöhnlich da aber trotzdem einen kleinen Vorteil. Erst einmal ist das kein "Mini-Geschäft" -eher in die Größenkathegorie von 1001 Nacht,Ranger,Top Scan einzuordnen,wo sich seit Ewigkeiten nichts mehr getan hat.Und dann hat hat die Kiste wirklich Fahrbewegungen,die etlichen Besuchern als Neu vorkommen dürften.
Ist auch richtig,daß das ding auf großen Plätzen untergehen könnte,aber ich bon vollends zufrieden,daß es endlich mal wieder einen Hochfahrer gibt,wo man sich auch mit einer gewisen Höhenangst noch reintrauen kann. Es gibt ja quasi nur noch Rundfahrer oder "Weltraumschleuder" . . . .

Düsseldorf sehe ich Deinert damit garnicht. In Sachen Hochfahrgeschäfte hat sich seit gefühlt 100 Jahren nicht viel getan. Außer 2 mal Black Out ein Freefall weniger und nach ner halben ewigkeit High Energy sonst nur mal Starflyer gewechselt. Und solange König und konsorten da sind wird sich da genau wie bei den Rundfahrern und allem anderen auch so schnell nichts ändern.
Vor 10 Jahren hätte auch Niemand damit gerechnet,daß ein Schweizer mit seinem Kettenfleiger der Vorzug vor Goetzke bekommt.Oder ein Schausteller aus Ostdeutschland seinen Hochfahrer dort präsentieren darf. Dieser "Elipsenproppeler"aus der Schweiz stand Niemals auf meiner Möglichkeitenliste.Sag Niemals nie.Vermutlich hat man nur eine sehr,sehr geringe Chance auf eine Rheinkirmesteilnahme.Die empfinde ich aktuell aber deutlich höher,als wenn man weiterhin am Big Spin festgehalten hätte.

Hatte ja auch fast jeder Jetlag in Düsseldorf gesehen und was war? Pustekuchen.
Der ist nicht mal 9 Monate auf Reise ! :o-o:Davon ab,daß die Beschickung lange vorher feststand,wo noch Keiner wusste,wann der wirklich ausgeliefert werden kann . . . .

Ist auch egal.Selbst wenn es nicht mit den Grandplätzen klappt - bei diesem Geschäft sicher nicht so dramatisch,als wenn man sich für 10 000 000 nen neuen Coaster bauen lässt.Dises Geschäft ist eh darauf ausgelegt,auch bei kleinen Veranstaltungen gutes Geld machen zu können.Wie es letzten Endes,Wo angenommen wird,kann noch keiner sagen.Aber in einer Zeit,wo ich eine gewisse "XXL-Müdigkeit"erkennnen kann, finde ich den Erwerb dieses Geschäftes deutlich sinnvoller und weniger Folgenschwer.als Riesenkettenflieger No. 10.
 
So wie man liest soll wohl nur ein bestimmter Typ Mensch dort die Fahrt gewährt werden und das noch extremer als anderswo.
Ich finde es einfach Quatsch, Fahrgeschäfte so anzupassen, dass man auch mit 200kg noch mitfahren kann. Das resultiert ja schlussendlich auch nur in mehr Gewicht, in mehr Transporten und damit in höheren Kosten. Manches Konzept wird dadurch vielleicht gar nicht mehr möglich.
 
Ich finde es einfach Quatsch, Fahrgeschäfte so anzupassen, dass man auch mit 200kg noch mitfahren kann. Das resultiert ja schlussendlich auch nur in mehr Gewicht, in mehr Transporten und damit in höheren Kosten. Manches Konzept wird dadurch vielleicht gar nicht mehr möglich.
Muss man nur aufpassen, dass sich im herrlichen Deutschland nicht wieder fünf Fettleibige benachteiligt fühlen und den Schausteller verklagen statt etwas gegen ihre Adipositas zu unternehmen.

Achja, und hoffentlich beinhaltet die Bemalung keine Brüste, damit die Feministinnen nicht auch noch aktiv werden müssen.

Ein doppelter Tiefschlag für jede fette Feministin!
 
Ich finde es einfach Quatsch, Fahrgeschäfte so anzupassen, dass man auch mit 200kg noch mitfahren kann.
Oh ja -das fände ich auch Quatsch.Davon ab,daß man sich mit 200 Kilo in so nem Ding sicher nichts gesundheitlich-Gutes tut.
Aber etwas mehr Spielraum,als bis zu den maximalen 80 Kilo (die man in mehreren Quellen liest),müsste es für den deutschen Markt aber schon sein.;)
Oder verhau ich mich gerade komplett und verwechsel das mit 1.80 Metern ? Aber egal - auch das wäre sehr knapp bemessen . . . .
 
Ich finde es einfach Quatsch, Fahrgeschäfte so anzupassen, dass man auch mit 200kg noch mitfahren kann. Das resultiert ja schlussendlich auch nur in mehr Gewicht, in mehr Transporten und damit in höheren Kosten. Manches Konzept wird dadurch vielleicht gar nicht mehr möglich.
vielleicht wenigstens einen XL Seat. gibt es bei Apollo 13 glaube ich ja auch.
 
Oh ja -das fände ich auch Quatsch.Davon ab,daß man sich mit 200 Kilo in so nem Ding sicher nichts gesundheitlich-Gutes tut.
Aber etwas mehr Spielraum,als bis zu den maximalen 80 Kilo (die man in mehreren Quellen liest),müsste es für den deutschen Markt aber schon sein.;)
Oder verhau ich mich gerade komplett und verwechsel das mit 1.80 Metern ? Aber egal - auch das wäre sehr knapp bemessen . . . .

Habe das Ding in Venlo getestet. Von der 80kg Beschränkung hatte ich aber nichts gehört. Kann nur sagen mit 1,86m und etwas über 90kg war das sehr grenzwertig. Wohl hab ich mich darin leider nicht gefühlt, das quetscht schon sehr. Schade weil die Fahrt ganz spaßig ist und ich sonst bei KMG nie Probleme hatte.
 
Ich finde es klingt nicht selbstüberzeugt, wenn man in einer DIN A4 Anzeige dreifach die TOP NEUHEIT schreiben muss. Meine Auffassung hatte ich schon im anderen Thread geschrieben und bin nach wie vor der Meinung, dass hier auch afaw nicht helfen würde. Dieses LED Gewitter hindert mich mittlerweile bei einigen Geschäften stehen zu bleiben, da ich es mega anstrengend finde und es der optischen Wertigkeit nicht dienlich ist.
 
Habe das Ding in Venlo getestet. Von der 80kg Beschränkung hatte ich aber nichts gehört. Kann nur sagen mit 1,86m und etwas über 90kg war das sehr grenzwertig. Wohl hab ich mich darin leider nicht gefühlt, das quetscht schon sehr. Schade weil die Fahrt ganz spaßig ist und ich sonst bei KMG nie Probleme hatte.
Dann sind die 80 Kilo wohl ne vorsichtige "Empfehlung",die hier und da ohne großes Theater und Nachmessen auch etwas überboten werden kann.
Die Teststrecke hatte auch immer bis zu 1.80 m angeschrieben. Mein Bauch hat da nicht groß gestört,aber die Beine musste ich schon ordentlich verknoten,um die unterzubringen. . . .
Schätze hier wie da ist das ne Sitz/Bügelsache und weniger auf das reine Gewicht bezogen . . .
 
Ich finde es klingt nicht selbstüberzeugt, wenn man in einer DIN A4 Anzeige dreifach die TOP NEUHEIT schreiben muss. Meine Auffassung hatte ich schon im anderen Thread geschrieben und bin nach wie vor der Meinung, dass hier auch afaw nicht helfen würde. Dieses LED Gewitter hindert mich mittlerweile bei einigen Geschäften stehen zu bleiben, da ich es mega anstrengend finde und es der optischen Wertigkeit nicht dienlich ist.
das geht mir genauso...das ding hat den Charme einer Peitschenlaterne
 
Für mich wirkt es optisch wie ein vorgebauter Top Scan, wie ein Geschäft, dass sich in der Ausbildung zum Break Dancer befindet, dass gerne cool wäre, aber nicht die USPs der Coolness trifft.

Prognose - in fünf Jahren muss man den dann jungen Fans erklären, was es mit diesem Geschäftstyp auf sich hatte.
 
Weißt wieder mehr?

An die anderen. Ich finde es ehrlich gesagt mehr als schade wie hier wieder eine Neuheit schlecht geredet wird.

Ich glaube, das hat gar nichts mit dem Geschäft zu tun, sondern eher mit der allgemeinen "Unzufriedenheit".
Egal was gerade neu produziert wird, es kommt eben nicht an die "guten, alten Brummer" ran. Ein Großteil der User sind Kinder der 80er und 90er Kirmeszeit. Da müsste man eine Schlittenfahrt mit einem Polyp auf dem Dach präsentieren, um ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wenn man 30 Jahre Mercedes gefahren ist, fällt es schwer sich an einen Golf zu gewöhnen.
 
Ich glaube, das hat gar nichts mit dem Geschäft zu tun, sondern eher mit der allgemeinen "Unzufriedenheit".
Egal was gerade neu produziert wird, es kommt eben nicht an die "guten, alten Brummer" ran. Ein Großteil der User sind Kinder der 80er und 90er Kirmeszeit. Da müsste man eine Schlittenfahrt mit einem Polyp auf dem Dach präsentieren, um ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wenn man 30 Jahre Mercedes gefahren ist, fällt es schwer sich an einen Golf zu gewöhnen.
Mir ist schon klar dass ein Großteil hier Kinder der 80er und 90er sind. Mir gehts nicht anders als 77iger...

Und auch ich wünsch mir die großen Klopper zurück. Kann mich noch daran erinnern wie sich mein Vater im Herbst 1986 auf dem Wasen durch die Massen vor der Thriller-Kasse schlagen mußte und mein Onkel mich über die Absperrung gehoben hat, weil ich unbedingt damit fahren wollte.

Aber dei Zeiten sind vorbei und da darf man dann ruhig auch mal mit was kleinerem zufrieden sein. Vor allem wenn es sich mal um ein aus meiner Sicht vernünftiges Hochfahrgeschäft handelt, welches trotz kompakter Maße was her macht!
 
Wenn man 30 Jahre Mercedes gefahren ist, fällt es schwer sich an einen Golf zu gewöhnen.
das wäre ja noch einigermaßen okay ;)
aber in diesem Fall empfinde ich es so, als ob ich jetzt zu fuß gehen müsste.

Ich kann ja sehr gut verstehen, dass man versucht Geschäfte zu bauen, die wenig Kosten verursachen aber da ist man bei diesem Geschäft mit einem Transport schon am Minimum und aufgebaut war es in wenigen stunden. Da ist noch nicht mal Ein Schriftzug dran. Noname Karussell also.

Ist der der Transport wirklich soooooo teuer?
Was kostet denn zB ein Transport von Düsseldorf nach Crange?:unsure:
Außerdem wird immer von höheren Spritkosten geredet. Verbrauchen denn die heutigen Zugmaschinen nicht auch viel weniger:unsure:

Ich finde, wer richtig viel Geld verdienen will, sollte auch viel inverstieren.
Siehe Wilde Maus XXL, Geisterfabrik, Dr Archibald, Aeronaut zB
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben