Neuheit KMG X Drive Rock&Roll -Ronny Deinert

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9195
  • Erstellt am
Hannover Oktoberfest wird doch sicherlich nicht stattfinden. Oder ist dann der Pop-up-Freizeitpark gemeint, der auf eine Genehmigung wartet? Ich dachte, es geht jetzt ums Frühlingsfest nächstes Jahr, als ersten Platz. Dieses Jahr wäre ja noch schöner
 
Ich könnte dir die Fahrt aber empfehlen. Ist zwar rasant, aber finde auch sehr angenehm. Sehr zu empfehlen für das ältere Semester(y).
Ist nett gemeint und ich würde ja auch.Aber wenns ab 1.80 und 100 Kilo schwierig wird,bin ich definitiv raus. Ich nehms nur nicht so krumm.daß ich da nicht mitreden kannBei nem neuen Coaster sähe das anders aus . . . .;)
Oder anders ausgedrückt: Wenn ich da jetzt nicht in meinem aktuellen Zustand mitkann,dann mache ich lieber mit Circusfotograf und WAF? ne kulinarische Entdeckungsreise,als mich zu ner Mitfahrt zu hungern . . . . .:whistle::ROFLMAO:
 
Also wie beim Prototyp. Ich bin da raus und hin-und hergerissen.Eigentlich wäre das ne "Thril"-Maschine,wo ich eigentlich gerne eingestiegen wäre.Sieht so schlimm nicht aus.Andrerseits bin ich aus dem Alter rraus,wo man auf Teufel-komm-raus alles Neue testen und counten muss.
Du bist doch noch taufrisch....
Mit 45 bin ich noch mit offenen Bügeln gefahren:ROFLMAO:
Dann nimmst Du halt den Backfisch nach der Fahrt...
 
Du bist doch noch taufrisch....
Mit 45 bin ich noch mit offenen Bügeln gefahren:ROFLMAO:
Dann nimmst Du halt den Backfisch nach der Fahrt...
Den Bauch bekomme ich ja vielleicht auch noch irgendwie eingezogen.Aber was mache ich mit den 5,6 Zentimetern zuviel an Körperlänge ?
Und diese Beschränkung auf "kleinere Mitfahrer"sehe ich im laufenden Betrieb noch etwas schwieriger,als die paar etwas fülligeren Mitfahrer,die verzichten müssten . . . .Vor noch kurzer Zeit gab es bei vielen Herstellern von Überkopffahrgeschäften diesen Spielraum von "1.40-1.95".Das umfasst meiner Meinung nach eine gute Bandbreite an potentiellen Kunden.Nur 1.80 plus ist für Mitteleuropa schon arg knapp bemessen.
 
Ich durfte das neue Fahrgeschäft heute ausführlich testen. Optisch finde ich es auf jeden Fall gelungen. Es kommt wohl auch noch was, ich habe was von Feuer gehört. Der erste Platz wird, wenn alles normal läuft, Hannover sein. Der Fahrablauf hat mir sehr gefallen. Obwohl anscheinend nur auf Automatik laufend, ging es ordentlich zur Sache. Was nicht ganz optimal ist, sind die Gondeln. Bei mir ist, mit 1,83 und 100 kg die Grenze so gut wie erreicht. Meine Gondel brauchte immer etwas Druck von außen. Trotzdem empfand ich die Gondel als angenehm.
Ist die Kasse eigentlich ein Anhänger? Sieht nicht nach der Version vom Dance Mix aus?! Jemand der da war könnte da vielleicht Auskunft geben.
 
Stimt hatte Otten aber das Geschäft ist verkauft gelaube nach USA Otten hatte immer prototyp von KMG Dieses Jaht hat man zusammen gearbeitet mit Deinert auf platzen in Holland.
 
Aber es gehört noch Deinert, oder?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben