Neuheit KMG X Drive Rock&Roll -Ronny Deinert

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9195
  • Erstellt am
Dann man viel Glück damit !
Erst dachte ich,eine der Neuheiten,die ich vielleicht in vielen Jahren mal live sehen kann.Dann plötzlich auf Crange.Und demnächst auf sämtlichen Heimatveranstaltungen . . . .:ROFLMAO:
Ganz neu oder aus Holland übernommen?
 
Villt übernimmt er ja den X Drive der momentan auf Crange steht ? Das würde auch Sinn ergeben das der dort steht oder es ist purer Zufall
 
Villt übernimmt er ja den X Drive der momentan auf Crange steht ? Das würde auch Sinn ergeben das der dort steht oder es ist purer Zufall

Nein. Habe in einem Bericht mal gelesen, dass der 2. Auftrag nach Deutschland gegangen ist.

Otten gibt die KMG Sachen ja meist schell ab. Denke es wird das Geschäft sein. So schnell könnte KMG doch wahrscheinlich gar nicht liefern. Heisst doch immer die Bücher sind voll für dir nächsten 1-2 Jahre

Vielleicht hat Deinert aber auch schon kurz nach der Veröffentlichung bestellt, oder sogar schon, bevor wir was von dem Konzept wussten.
 
Ohne irgendetwas gegen den Fahrgeschäfts - Typ X - Drive zu haben ; aber ich frage mich ob es so sinnvoll ist einen X - Drive für einen Smashing Jump zu holen. Wenn ich sehe wie der Voodoo Jumper egal wo er steht gestürmt wird hab ich Zweifel ob das die richtige Entscheidung ist. Ich weiß nicht wie gut die Big Spin angenommen wurde aber Herr Deinert wird schon wissen was er tut.
 
Ohne irgendetwas gegen den Fahrgeschäfts - Typ X - Drive zu haben ; aber ich frage mich ob es so sinnvoll ist einen X - Drive für einen Smashing Jump zu holen. Wenn ich sehe wie der Voodoo Jumper egal wo er steht gestürmt wird hab ich Zweifel ob das die richtige Entscheidung ist. Ich weiß nicht wie gut die Big Spin angenommen wurde aber Herr Deinert wird schon wissen was er tut.

Das der Voodoo Jumper überall so gestürmt wird, liegt aber vor allem am Fahrterlebnis. Damit meine ich Show/Reko etc. Was bei Schäfer am Voodoo Jumper für ne Show gemacht wird, das zieht die Besucher natürlich an. Ich persönlich habe den Big Spin nicht sehr häufig gesehen, weil in meinem "Einzugsgebiet" der Voodoo Jumper "Hausrecht" hat, aber so voll wie den Voodoo habe ich den Big Spin bei weitem nie gesehen
 
Ohne irgendetwas gegen den Fahrgeschäfts - Typ X - Drive zu haben ; aber ich frage mich ob es so sinnvoll ist einen X - Drive für einen Smashing Jump zu holen. Wenn ich sehe wie der Voodoo Jumper egal wo er steht gestürmt wird hab ich Zweifel ob das die richtige Entscheidung ist. Ich weiß nicht wie gut die Big Spin angenommen wurde aber Herr Deinert wird schon wissen was er tut.
Ich habe noch keinen Platz gesehen, wo der Big Spin annähernd so gestürmt wurde, wie der VJ. Kann man aber auch nicht vergleichen, auch wenn’s quasi die selben Anlagen sind. Alleine von der Show, Optik, Fahrt.
 
Vielleicht ein Lichtblick für die Kirmes in Unna.
Ich sag mal so: Wie oft standen denn die anderen Deinert-Geschäfte in Unna? ;)

Das der Voodoo Jumper überall so gestürmt wird, liegt aber vor allem am Fahrterlebnis. Damit meine ich Show/Reko etc. Was bei Schäfer am Voodoo Jumper für ne Show gemacht wird, das zieht die Besucher natürlich an. Ich persönlich habe den Big Spin nicht sehr häufig gesehen, weil in meinem "Einzugsgebiet" der Voodoo Jumper "Hausrecht" hat, aber so voll wie den Voodoo habe ich den Big Spin bei weitem nie gesehen
Ab und an hat(te)auch der Big Spin volle Warteschlange. Aber vor allem hat der Voodoo immer die richtig guten Grandplätze abbekommen. Wieso auch immer.;) Der Spin lief immer gut (wenn er denn lief :whistle:),hatte aber meist auch nur die mittelprächtigen Plätze. Mit dieser Mühle sehe ich Deinert schon öfters in Düsseldorf und Crange. Und ganz im Ernst:In Soest wartet man geradezu auf solche kleinen,aber spektakulären Neuheiten.
 
Das der Voodoo Jumper überall so gestürmt wird, liegt aber vor allem am Fahrterlebnis. Damit meine ich Show/Reko etc. Was bei Schäfer am Voodoo Jumper für ne Show gemacht wird, das zieht die Besucher natürlich an. Ich persönlich habe den Big Spin nicht sehr häufig gesehen, weil in meinem "Einzugsgebiet" der Voodoo Jumper "Hausrecht" hat, aber so voll wie den Voodoo habe ich den Big Spin bei weitem nie gesehen

Also Voll wurde der Big Spin manchmal schon wie hier in Wenden gut zu sehen ist
 
Hab ich so tatsächlich auch häufiger gesehen. Der Betreiber wird aber wohl wissen was er tut.

Ich gehe davon aus, dass wir den Big Spin aber trotz des Wechsels regelmäßig in NRW sehen werden.
 
Nein. Habe in einem Bericht mal gelesen, dass der 2. Auftrag nach Deutschland gegangen ist.


Genau :)
Stand Hier

Denke daher auch dass es ein neuer wird.

Otten gibt die KMG Sachen ja meist schell ab. Denke es wird das Geschäft sein. So schnell könnte KMG doch wahrscheinlich gar nicht liefern. Heisst doch immer die Bücher sind voll für dir nächsten 1-2 Jahre

Heißt ja nicht dass der Auftrag von Deinert nicht darunter ist ;)
Und so schnell hat Otten die Geschäfte auch nicht abgegeben. Eher nach einigen Jahren erst.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben