KMG XXL Propeller

Ich Schenk dir mal nen "o" für den thementitel;)Das ist wohl der neue KMG Propeller, der auf Basis des XXL gebaut wird. Die Gondel soll sich außerdem und 360grad drehen lassen und ist frei drehend. Also nix neues. Letztlich ist nur wieder die frage, wie hoch das Ding werden soll...


70 meter hatte ich gelesen
 
Wow! 70 m das ist schon krank muss bestimmt richtig heftig sein.
 
Hi,

man ist das krank!Für mich tut das nicht not,denn es wird nur iweder teurer und schneller als der BoosterMaxx darf hier in Deutschland sowieso kein Propeller fahren.Wenn der BoosterMaxx 6€ kostet,was kostet dann ein 2 Millionen Euro teures 70 Meterteil?:eek:hmy:

LG Sascha
 
Ich finde es auch wirgendwie übertrieben, in meinen Augen unnötig (Nicht wirklich was Neues). Mondial baut ja mit dem Gladiator schon einen 60 Meter Propeller, also ich wünsche mir eine NEUHEIT die WEDER SCHAUKEL noch PROPELLER IST!! das wäre mal was!
 
"KMG is currently working on a deal for a “Speed” (Booster) ride about 230-feet tall and holding 24 to 32 riders. The first unit will be delivered in 2013. Also planned for 2013 is a 230-foot Inversion that will premiere in Europe. Both rides will be available in transportable and park versions, travel on 4 semi-trailers, and come with the latest in LED technology, scenery, and sound systems. No crane is required for either attraction. Concept drawings for these rides will be available at the IAAPA Convention."

230f = ~70m

Ist von einer US-Website, ob das alles so stimmt, man wird es ja sehen..
 
Der fährt dann aber höchstens 80 Sachen ;)
Hi,

ich denke, dass kann mal nun schlecht sagen. Fakt ist ja, dass der Riese beidseitig die Stütze hat.Aber schneller als der BM fährt er ja sowieso nicht und der fährt meines wissnes nach 100 Stundenkilometer.

LG Sascha
 
Ich hole mal dieses Thema wieder aus der Schublade.

Gibt es wieder neue Infos zu dem geplanten XXL Propeller und XXL Inversion von KMG?


Man hört und liest nichts mehr davon.
 
KMG sind langsam, aber sie haben es tatsächlich geschafft, den XLR8 (noch so n Hüpfer, als gäbs nicht genug) vor kurzem auf die Website zu packen, dabei war der seit November 2011 ferig. Vom Sicko hört und sieht man nix mehr, dabei sollte der angeblich Premiere gehabt haben.
Die beiden "grossen" waren doch aber auf 2013 anvisiert, oder?
 
Also der XLR8 ist kein Jumperdingsbums.
Das ist reines Astronautentraining.
Und der hatte erst dieses Jahr in Rotterdam premiere.

Und von Sicko habe ich vor ein paar Tagen noch ein kurzes Video gesehen.
 
Darf meinen Beitrag nicht bearbeiten, deshalb hier nochmal ein Link mit aktuellen Bildern vom Sicko:

http://www.alloforain.com/actualite/nouveau-sicko-kmg-pour-la-france.html

Und hier nochmal der Link von dem Testrn Video:
http://yfrog.com/nvzs7kiauslltvkljazfdkxyz
 
Hmm... okay. Also der KMG Sicko gefällt mir ja vom optischen mal garnicht. :mellow:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben