Knabenschiessen Zürich 2018 (CH/ZH)

Peter Kälin

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 Aug. 2009
Beiträge
3.065
Likes
21.139
Bereits vom 8. bis 10.September 2018,fand das Zürcher Knabenschiessen statt.Ich war drei Tage vor Ort,aber eigentlich nicht als Fotograf,
dennoch gibt es ein paar Bilder aus Zürich,die ich während den Pausen machte.Schade finde ich das ich der Einzige bin,der Bilder von denn
Schweizer Plätzen,in diesem Forum postet,obwohl ich Einige Personen (auch Fotografen/Landsleute)in diesem Forum kennen gelernt habe.:whistleee:IMG_7694.JPGIMG_7686.JPGIMG_7692.JPGIMG_7695.JPGIMG_7698.JPGIMG_7701.JPGIMG_7702.JPGIMG_7703.JPGIMG_7704.JPGIMG_7706.JPGIMG_7709.JPGIMG_7713.JPGIMG_7715.JPGIMG_7716.JPGIMG_7729.JPG
 
sehr schöne Bilder!(y)
Mir gefällt auch die Beschickung. Gute Mischung aus alt und neu. Clypso, Enterprise, Round up, Swing up…….bei uns gefühlt Jahrzehnte lang nicht mehr gesehen.
Warum funktioniert sowas nicht auch bei uns?:unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben