Knabenschiessen - Zürich (CH)

Top Spin 2 Fan

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Sep. 2005
Beiträge
260
Likes
1.389
Jedes Jahr am zweiten September Wochenende schiessen die Knaben und Mädchen aus dem Kanton Zürich um die Wette. (35 Punkte sind das Maximum) Neben der Wettschiesserei befindet sich auch jedes Jahr die grösste Schweizer Chilbi (Kirmes) auf einem einzigen Platz. (Herbstmesse in Basel soll die grösste Kirmes der Schweiz sein).
Für jeden wird etwas geboten und das sogenannte Albisgüetli ist jedes Jahr gut mit Fahrgeschäften gefüllt, so auch dieses Jahr. Hier meine Eindrücke:
Anhang anzeigen 72632
BITTE NOCH NICHT WEITERSCHREIBEN TEIL 2 Folgt!
 
Anhang anzeigen 72683

Nun bin ich fertig - freu mich über Feedbacks! Leider verpasste ich Rampass und andere Forenmitglieder (hätte ich doch nur die PN früher gelesen... :( )
 
Heute Abend noch während der Spielzeit wurde bei einem ausländischen Grossgeschäft alle Angestellten und auch der Chef in Handschellen abgeführt. Das Geschäft wurde geschlossn. Anschliessend wurden alle Wohnwagen und Campings dieser Firma durchsucht.
 
Ein Fahrgeschäft oder eine Bude? Hm... da muss es sich auch um etwas ernstes gehandelt haben.

Gruss TS 2 Fan
 
Ein Fahrgeschäft oder eine Bude? Hm... da muss es sich auch um etwas ernstes gehandelt haben.

Gruss TS 2 Fan



wer weiss vielleicht wieder mal eine Polizeiaktion,die sich schlussendlich,als sinnlose Machtdemonstration darstellt.

Interessant ist das die One-line-Presse nichts erwähnt,zumal solche Aktionen,bei der

Boulvarde-presse meist durch schlechte Reporter dramatisiert werden.:saad:
 
Zusammen mit Rampass war ich gestern am Knabenschiessen in Zürich. Nachdem Rampass eher die kleineren Bahnen und Buden eingestellt hat, kommen nun von mir die grösseren Anlagen und einige Übersichtsbilder.
@ Rampass: Es war ein super Tag und die "Zusammenarbeit" funktioniert bestens!:dirol:

Hier meine Eindrücke:

Anhang anzeigen 72800

Gleich geht's weiter...
 
Nun zum Highlight für mich: Der Space Roller von Jolliet! Eifach sackstark diese Bahn und die Reko war wiederum vom Besten wie schon in Olten...:dirol: Und ja, der Laden brummte so richtig! Je später der Tag, je grösser wurde der Andrang...

Anhang anzeigen 72951

Gleich geht's weiter...
 
Zum Abschluss mein Lieblingsbild vom Knabenschiessen 2011:

Anhang anzeigen 72970

V.l.n.r: Around the World, Space Roller und Big Flight - Kurz vor dem Gewitter als der Laden so richtig brummte und die Spannung förmlich spürbar war...

Das war's von mir aus Zürich.
Nun folgt Rampass mit einigen "Gewitterbildern" und weiteren tollen Perspektiven...:goog:
 
Heute Abend noch während der Spielzeit wurde bei einem ausländischen Grossgeschäft alle Angestellten und auch der Chef in Handschellen abgeführt. Das Geschäft wurde geschlossn. Anschliessend wurden alle Wohnwagen und Campings dieser Firma durchsucht.


Ein Schelm der Boeses dabei denkt...:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben