Modellbau Knex Achterbahn

ZITAT(Shakefan @ 05.10.06 - 17:08) [snapback]66276[/snapback]

Habe ein Video einer ziehmlich großen Knexcoaster gefunden, aber seht selbst.
http://www.break.com/index/knex_roller_coaster.html
[/b]



Weißt du an welche Bahn dieser Modellbau mich erinnert?

Schaut mal genau hin und wer kennt diese Streckenführung?

::: Genau die Bahn aus dem Plänterwald

Klick hier
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/061005/temp/V49vgf9E.jpg[/URL]

copy obliegt dem im Bild befindlichen Wasserzeichen

Die Bahn befindet sich zwar jetzt in Frankreich und nennt sich Euroloop aber sie ist es und der Modellbau sieht original genauso aus.

Find ich klasse, schade das man das sich nicht speichern kann oder geht das irgendwie?

Okay :bye:
 
Tatsache, du hast recht, ist genau die gleiche Streckenführung. Gefällt mir super, das Modell, danke für den Link. :bye: Muss gleich mal bei eBay schauen und mir auch ein paar Teile für meine Bahn ersteigern! zahn
 
Ich denke das die Bahn eher die Python aus dem Efteling darstelen soll, weil der name j auch am Anfang des Videos steht und die Bahn von der Führung her genau so aussieht!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben