Spielzeit Koblenz - Kirmes am Moselufer 2011

  • Ersteller Ersteller GoldenEye
  • Erstellt am Erstellt am
isgt da nur der breacker un ein riesenrad ???
 
Danke für die Bilder GoldenEye.Kannst du vielleicht mal an der Kasse fragen,ob das Rad zur Sommerkirmes nach Essen kommt,weil laut einen Mitarbeiter vom Scooter soll das Rad kommen...Wäre echt nett,brauchst aber nicht extra hinlaufen,wenn du noch mal durch Zufall da bist,dann wäre es nett,wenn du fragen würdest.

Gruß
fabian
 
tja tja, durch die BUGA hat Koblenz nicht mehr die möglichkeiten...und der Breaker kommt ja auch aus Koblenz, das Rad, aus Mayen?! bin mir nicht sicher, aber ich erinnnere mich noch am Deutschen Eck mit ME, Shaker Breaker und Riesenrad 🙂
 
ich erinnere mich noch an unseren guten alten saarplatz...rr kommt nicht aus mayen wüßte nicht von wem!
 
ja der saarplatz musste ja weichen für Expert 😀 mit dem extrem teuren Parkhaus 😀

ja da waren noch Hot shot und en Coaster zu gast....

das Riesenrad kommt aus Heidelberg nicht aus mayen sorry 😀
 
echt traurig für ne 100000 einwohner stadt nicht mal ein neues messegelände zu finden ausser am deutschen eck sieht zwar geil aus der platz aber viel zu klein..koblenz sollte ja ne stadt kirmes bekommen aber oberbürgermeister hat abgelehnt.%-(
 
dann müßt ihr mal nach essen kommen,da bewegt sich in sachen kirmesplatz garnichts.

bis an der gruga gibt es in essen kein vergleichbaren platz.

und das bei einer stadt von fast 600000 einwohnern.
 
ich kenne mike klinge erik lanser achim müller sehr gut.beispiel zwischen buga kirmes und rhein in flammen sind 2 wochen wollten alle stehn bleiben!? am mittwoch fangen sie wieder an aufzubauen weil sie es nich durch bekommen haben am samstag ist rhein in flammen...klar will da keiner kommen!koblenz war immer eine 16 tägige veranstaltung und die beschickung war auch immer gut.
 
denke ma ja weil wie gesagt sehr klein der platz ist.break dance rr kk ende
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben