Kolumbien - Ein Riesenrad auf Reisen

So da ich ja Urlaub habe hatte ich die Zeit mir diese Reportage direkt an zu sehen.
Sie ist wirklich sehr Interessant und auch Amüsant :mocking_mini:

Bei uns in Deutschland würde man sich die Hände über den Kopf schlagen in Punkto UVV,TÜV,Ladungssicherung usw......
Aber man kann das nicht mit uns vergleichen und wenn man mal sieht wie die Deutschen Schaustellerbetriebe in den Nachkriegsjahren entstanden sind,sah es damals bei uns nicht anders aus!
Man hat das genommen was man gerade gefunden hat und sich daraus ein Karussell gebaut und so ist man das geworden was man heute ist!
Hut ab wie dieser Schausteller arbeitet bzw. was er sich alles einfallen lässt um seinen Landsleuten eine Freude zu machen!!

Möchte mich nicht lustig machen über die Reportage aber musste schon oft lachen,ob das Wasser im Scheinwerfer im LKW,der Handbetrieb der Piraten Schaukel weil der Motor kaputt war oder das verladen der Autoscooter per Hand und noch viele andere Dinge.
Sie ist schon lustig und da sieht man mal wie gut wir es bei uns haben auf einer Kirmes!

Aber schaut euch die Reportage einfach selbst an,es lohnt sich echt,wirklich sehenswert! :good_mini:

Was schön ist wie sehr die Menschen sich über die Kirmes freuen,vor allem die Kinder,einfach toll!!

Übrigens finde ich die selbst gebaute Piraten Schaukel Optisch sehr gut gelungen für die wenigen Finanziellen Mittel die zur Verfügung standen! :good_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben