Kommentar zum Kirmesquiz

M

Merkur

ich finde das eine wirklich gute Idee mit tollen Fragen ABER so ist das sehr trocken und macht keinen Spaß, kein Leben im Thema, meine Meinung
 
Was vertsehst du unter Leben im Thema?
Klar könnt ich noch alles mit Ansagen uns Sprüchen verpacken.
Aber für mich steht hier das Rätsel an sich im Vordergrund.

Auf alle Fälle bin ich über jede Art von Feedback dankbar!
Ich werds mir zu Herzen nehmen und beim nächsten Mal mit einfliesen lassen ;)
 
machen denn welche mit? ich meine das nicht böse, nur mal intressehalber
 
Teilnehmer sind vorhanden.

Trotzdem wäre ich dir dankbar wenn du meine Frage beantworten würdest ;)
 
ich meinte das es ein seht gute Idee und Umsetzung ist von dir, aber das geht irgendwie unter, weil ich keine user sehe die was antworten
 
Was soll man auch groß antworten?
Die Lösungen kommen doch eh per PN zu mir ;)
Von daher ist es ja nicht weiter verwunderlich, dass hier keiner was schreibt, oder?
Seh ich zumindest so ;)

gruss
Patrick
 
Merkur, lies mal den ersten post in diesem thread. da steht, das die antworten per pm an KarlsruherLoop zu richten sind
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben