Konga Küchenmeister in Bahrain

Dort steht doch unser Schätzchen und wir lassen es schaukeln. Das hört sich für mich nicht nach Verkauf an. Mal abgesehen davon das ich nicht glaube das sich Mellors mitten in der Pandemie neue Geschäfte zulegt. Und ich kann mir auch kaum vorstellen das Küchenmeister ein Geschäft in das man so viel Herzblut gesteckt hat und das Stamm auf vielen der großen Volksfeste ist, abgibt.
 
Es würde mich echt interessieren, wie sich so eine Aktion rechnen kann.
Konga wird für die Zeit angemietet also steht dort für einen Festen Betrag mit Strom und Standgeld dazu braucht kein eintritt genommen werden das haben Organisatoren auch bestimmt für die Zeit schon Bezahlt ! Auch wird Küchenmeister Transport von und nach Deutschland Bezahlt also alles Inklusive ! Nur für Personal muss Küchenmeister sicher für Unterkunft und Verpflegung sorgen
 
Konga wird für die Zeit angemietet also steht dort für einen Festen Betrag mit Strom und Standgeld dazu braucht kein eintritt genommen werden das haben Organisatoren auch bestimmt für die Zeit schon Bezahlt ! Auch wird Küchenmeister Transport von und nach Deutschland Bezahlt also alles Inklusive ! Nur für Personal muss Küchenmeister sicher für Unterkunft und Verpflegung sorgen
Du hast also Einsicht in die Verträge?
 
Siehe Facebook Kongs die Schaukel ist nur dort wegen Fomel 1 dort danach wieder in Germany , Sebastian ist selbst Vorort!
So jetzt 2 mal ist doch verständlich oder , es wird sich Rechen glaube kaum das er sonst sowas macht.....
 
Du hast also Einsicht in die Verträge?
Da brauchst du keine Einsicht für, das ist ein übliches Prozedere, nennt sich "Festgeldplatz".
Das gibt es relativ häufig auch auf Messen oder Tag der offenen Tür.
Ist doch schön für Herrn Küchenmeister, Bezahlter Urlaub und eine super Werbung.
Da kann er stolz sein (y)
 
Sehr geile Aktion, wenn man in Deutschland eh nicht die Möglichkeit hat bis zum Sommer spielen zu können, warum dann nicht irgendwo in der Wüste... Dort ist die Welt eh schon seit Monaten wieder voll in Ordnung und es wird nicht so ein Geschiss gemacht wie hierzulande... Stand in Bahrrain bei der Formel 1 nicht auch letztes Jahr Löffelhardts Ghost Rider um diese Zeit?
 
Sehr geile Aktion, wenn man in Deutschland eh nicht die Möglichkeit hat bis zum Sommer spielen zu können, warum dann nicht irgendwo in der Wüste... Dort ist die Welt eh schon seit Monaten wieder voll in Ordnung und es wird nicht so ein Geschiss gemacht wie hierzulande... Stand in Bahrrain bei der Formel 1 nicht auch letztes Jahr Löffelhardts Ghost Rider um diese Zeit?
Korrekt, letztes Jahr war der Ghost Rider da und es wurde auch auf einen Verkauf spekuliert;)
 
Du hast also Einsicht in die Verträge?
Glaube kaum das ein Schausteller ohne Finanzelle Sicherheiten seitens der Veranstalter auf eigene Kosten nach Bahrain verschifft, dort auf gut Glück aufbaut dort selbst Strom und die Standgebühren bezahlt! Hoffen das dort die Einnahmen reichen um das ganze ohne Minus und Probleme wegen Rückfahrt in die Heimat zu Unternehmen !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben