Umgestaltung Konga Küchenmeister neue Lackierung

Nicht nur die Kasse wird neu gestaltet. Ab 2019 "Komplette Gestaltung der Rückfassade mit Logos, Dschungel-Deko und Dschungel-Panorama, ideal für mittige Platzierung auf dem Festplatz!".

Rückseite vom Konga wurde ja schon genauso Beklebt wie die Forderseite der Rückwand also ist das ja schon erledigt worden siehe Bilder Bei aufbau in Crange auf Weihnachtsmarkt
 
??? Ich kann nicht sagen,daß ich das so schlecht finde,aber sollte man bei einer "mittigen Plazierung"nicht besser die Rückwand komplett weglassen? Iwie komisch so.Das wirkt ähnlich,als würde man dem Höllenblitz ,für solch einen Plazierungsfall, ne zweite plastische Front für die Rückseite gönnen,hinter der dann aber kein Bahnhof ist . . . .:unsure:
 
Wenn ich die Anzeige in der KPR richtig gedeutet habe, wird die Kasse über Winter verändert. Soll plastisch als Dschungelhütte gestaltet werden. :)

Vor über einem Jahr schon mal in der KPR angekündigt, geht es jetzt wohl endlich los mit der Umgestaltung der Kasse vom Konga.

Quelle: Facebookseite vom Konga
 
Können die ihre Sitze noch nach außen drehen? Dann wäre es perfekt :D
 
Können die ihre Sitze noch nach außen drehen? Dann wäre es perfekt :D

Da es ja den Artistico nicht mehr gibt, würde ich das sogar sehr begrüßen... Wäre auch ein Alleinstellungsmerkmal unter den anderen XXL‘s hierzulande... Aber ist das einfach so möglich? KMG hat ja in Florida ne Anlage gebaut mit umgedrehten Sitzen, aber ob es bei einer normalen Anlage möglich die Gondeln einfach umzudrehen weiss ich nicht genau... Wäre auf jeden Fall innovativ.
 
Ich denke das man dazu neue Sitze bestellen müsste. Aber gerade da das Küchenmeister in Crange sich so eine Investition letztes Jahr getraut hat, glaube ich das er es auch machen würde alleine schon weil er denke ich auf Crange alleine stehen will oder auch manch anderen Platz lieber beschicken würde.
 
Da es ja den Artistico nicht mehr gibt, würde ich das sogar sehr begrüßen... Wäre auch ein Alleinstellungsmerkmal unter den anderen XXL‘s hierzulande... Aber ist das einfach so möglich? KMG hat ja in Florida ne Anlage gebaut mit umgedrehten Sitzen, aber ob es bei einer normalen Anlage möglich die Gondeln einfach umzudrehen weiss ich nicht genau... Wäre auf jeden Fall innovativ.

Ich kenne nur die Anlage im Playland in Vancouver, Kanada. Die Hälfte der Sitze sind umgedreht. Soweit ich weiß kann man das nachrüsten aber man bracht andere Arme, keine andere Sitze. Ich habe mal mit jemanden von KMG darüber gesprochen. Ich denke aber nicht, dass ein Schausteller dies machen lässt.
 
Mhh ich finde die Kasse persönlich nicht so toll. Sieht sehr eintönig aus nun. Mir hat sie vorher besser gefallen. Aber jetzt müsste man auch am Geschäft etwas ändern sonst passt die Kasse wieder nicht ins Gesamtbild. Meiner meinung nach.
 
Mhh ich finde die Kasse persönlich nicht so toll. Sieht sehr eintönig aus nun. Mir hat sie vorher besser gefallen. Aber jetzt müsste man auch am Geschäft etwas ändern sonst passt die Kasse wieder nicht ins Gesamtbild. Meiner meinung nach.
Ich lach mich schlapp :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO:
aber du hast recht sehr sehr langweilig
Und die bemalte Kasse war natürlich sehr viel cooler als diese mit Reliefs, die ja vielleicht noch bemalt werden :unsure:
Und die anderen Accessoires sind ja auch völlig überflüssig
aber Geschmäcker sind verschieden;)
Gut dass Herr Küchenmeister Geschmack hat
Daran interessiert ist sein Geschäft aufzuwerten
Obwohl es wahrscheinlich keinen einzigen Kunden mehr bringen wird
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben