Umgestaltung Konga Küchenmeister neue Lackierung

Ich sage nicht das sie schlecht ist ich sage lediglich das sie irgendwie eintönig aussieht (bis jetzt) wenn sie noch lackiert wird ist ja alles gut. Also bitte richtig lesen bevor du schreibst danke. Bin mal gespannt wie es ausehen wird wenn alles fertig ist. Ich finde es generell immer gut wenn Schausteller an ihren Geschäften machen. Dennoch ist Herr Küchenmeister kein Heiliger und mir muss nicht alles gefallen was er tut. ;) Gut liegt aber auch daran das ich die ganzen Schaukeln zwar ganz schön finde aber sie mich jetzt nicht so Brennend interessieren. Fahren tuhe ich sie zwar mal wenn ich lust habe und es sich anbietet aber ist für mich auch jetzt kein Muss. Grade bei den Preisen die so einige dafür nehmen. Aber über das Thema wollen wir besser garnicht erst anfangen sonst haben wir hier übermorgen 200 Seiten voll. :ROFLMAO:
 
Ich sage nicht das sie schlecht ist ich sage lediglich das sie irgendwie eintönig aussieht (bis jetzt) wenn sie noch lackiert wird ist ja alles gut. Also bitte richtig lesen bevor du schreibst danke. Bin mal gespannt wie es ausehen wird wenn alles fertig ist. Ich finde es generell immer gut wenn Schausteller an ihren Geschäften machen. Dennoch ist Herr Küchenmeister kein Heiliger und mir muss nicht alles gefallen was er tut. ;) Gut liegt aber auch daran das ich die ganzen Schaukeln zwar ganz schön finde aber sie mich jetzt nicht so Brennend interessieren. Fahren tuhe ich sie zwar mal wenn ich lust habe und es sich anbietet aber ist für mich auch jetzt kein Muss. Grade bei den Preisen die so einige dafür nehmen. Aber über das Thema wollen wir besser garnicht erst anfangen sonst haben wir hier übermorgen 200 Seiten voll. :ROFLMAO:
Äh...es geht doch nur um eine Kasse :unsure:
dir gefällt sie nicht
Mir gefällt sie sehr gut
So einfach ist das ;)
 
Ich weiss,was Kurt meint.Die Kasse selber sieht mega aus.So wie sie ist. Aber so passt die wirklich farblich nicht zu der fett-grünen Schaukel.Bei der dominiert ja Grün über Alles . . . .
 
Die ist jetzt zu schön um auf der Straße gefahren zu werden, wär besser auf einen Transportanhänger mit Plane ! Wär viel zu riskant gleich ne schramme rein zu bekommen wenn nicht Aufpasst beim Abbiegen
 
Richtig schön! Finde gut dass man weiter am Konga investiert und Sachen verbessert, gleichzeitig aber auch der so Dschungel-Thematisierung treu bleibt.
Ja eine Fahrt ist relativ teuer, aber viele sind bereit, auch auf Grund der gelungenen Thematisierung, diesen Preis zu zahlen. Ich merke auch immer wieder, dass sich die Besucher vor
allem die Namen vom Konga und Apollo merken und es sind auch die Thrill Geschäfte die am besten auf den Plätzen zurechtkommen! Großes Lob an Herrn Küchenmeister
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben