Konga - Küchenmeister (XXL Schaukel KMG)

G

Gelöschtes Mitglied 383

Das wird interessant, dann haben wir noch so ein Riesen Gerät in Deutschland Reisen.
 
M

Mace95

Dann stimmt es also doch,das ein XXL nach München kommt,wenn es keine Fake-Seite ist. Ich bin gespannt wie die Schaukel im Urwaldstil aussehen wird.
 

Dss

10 Jahre Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.174
Likes erhalten
11.463
Alter
35
wie sieht das ding den aus,keine Fotos ??


so wie Kipp's XXL nur wird es dann wohl die "Dschungel-Thematik " haben
 

dragon

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2010
Beiträge
300
Likes erhalten
683
Also für ein reisendes Fahrgeschäft ist das schon ein sehr ungewöhnlicher Name.
Zumal eine solche Dschungel-Thematik ja eher für einen Freizeitpark typisch ist.
Nun gut, meine Erwartungen in Sachen Design sind also sehr hoch.
"King Kong" gibt dir den Kick...
 

Tobias Dreher

Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. März 2010
Beiträge
1.509
Likes erhalten
6.462
Alter
38
Also ehrlich gesagt: Dschungel-Thematik ist alles andere als neu auf der Kirmes. Es gibt schließlich einige Musik Expresse, die damit ausgestattet sind oder auch Laufgeschäfte, Scheibenwischer, dann gab es da auch irgendwann schonmal eine von der Optik her absolut genial ausgestattete Mondial Supernova namens Indiago...

..wobei letzterer war ja doch eher etwas mehr 'Tempel des Todes' als Dschungel... ;)
 
M

Mace95

So häufig sind mir jetzt Jungle-Geschäfte auch nicht begegnet. Ich kann mir den XXL schon super vorstellen.Mit Lianen und so. Für die Premiere könnte wie bei Goetzke auch die Rheinkirmes in Frage kommen,aber das ist nur ne Spekulation.
 
S

Sebastian Sauren

Küchenmeister hatte damals den Techno Power,vielleicht steht er auch auf der Palmkirmes.
 

Mark Schmitz

Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. August 2010
Beiträge
821
Likes erhalten
5.664
Alter
30
Küchenmeister hatte damals den Techno Power,vielleicht steht er auch auf der Palmkirmes.


2011 definitiv nicht! Aber in den darauffolgenden Jahren vielleicht!
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.983
Likes erhalten
4.011
Alter
41
Küchenmeister hatte damals den Techno Power,vielleicht steht er auch auf der Palmkirmes.


War das nicht ein anderer Küchenmeister ?
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.795
Likes erhalten
20.786
Alter
46
War das nicht ein anderer Küchenmeister ?

Der Techno-Küchenmeister kommt aus Dortmund! Inwieweit das auch der "Münchener"ist,knn ich nicht sagen-vielleicht ist München ja auch nur für den Briefträger . . .;)
Und zum Theming,habe ich auch meine Vorstellungen:
Da ich es unwahrscheinlich finde,daß an der Achse ein riesiges ,mehrere Meter hohes King-Kong-modell plaziert wird,daß die Fahrgäste an einer Liane rumschwingt,denke ich,daß die Fahrgäste selbst die 20 kleinen,an der Liane hängenden Äffchen darstellen sollen . . .
 
T

Turbo-Force

...mal eine Frage zwischendurch, hat jemand etwas gehört, ab wann man das gute Teil sehen kann? Oder hat jemand Bilder auf dem KMG Grundstück wo vllt. schon die Deko zu sehen ist?
 
H

Huss_Booster

Bevor die Produktion von Konga voll duchstartet wird erst die Mission Space fertig gestellt... also ab mitte März bzw anfang April könnte es vielleicht die ersten Bilder geben...
 
M

Marcus Heumann

Der Techno-Küchenmeister kommt aus Dortmund! Inwieweit das auch der "Münchener"ist,knn ich nicht sagen-vielleicht ist München ja auch nur für den Briefträger . . .;)


Richtig, der Techno Power reiste damals unter Thomas Küchenmeister, der aber aus Schwerte kommt. Allerdings heisst sein Neffe, aus Dortmund und eher durch Torwand, Eurogrill, und Basketball bekannt geworden, Sebastian Küchenmeister!!!
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.795
Likes erhalten
20.786
Alter
46
...mal eine Frage zwischendurch, hat jemand etwas gehört, ab wann man das gute Teil sehen kann? Oder hat jemand Bilder auf dem KMG Grundstück wo vllt. schon die Deko zu sehen ist?

Ab Juni auf Reise . . .
 

Fabian Giehl

kirmes-fabian
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
738
Likes erhalten
607
Alter
22
Ich denke Premiere wird Oberhausen oder Düsseldorf sein
 
V

Veit Schütte

Das kann nur Fa. Küchenmeister sagen.
Wer weiß, welche Plätze beworben und gehlten werden.
 

Nico Wippich

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2008
Beiträge
81
Likes erhalten
61
Hallo,

weis einer ob Konga,schon ausgeliefert ist..?
 
M

Marcus Menzel

also ich binn ja fest überzeugt das Konga in Oberhausen-Sterkrade seine Premiere feiern wird !!

Gruß fuhrpark freak ;)
 

Michael Brede

10 Jahre Mitglied
Registriert
17. August 2003
Beiträge
99
Likes erhalten
177
Alter
52
Ne wird er nicht, nach meinen Infos wird er im Juni nicht fertig!
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Michael. Umgestaltung Konga Küchenmeister Umgestaltung 0
Michael. Datenbank Konga Küchenmeister Schaukeln 1
Michael. Umgestaltung Konga Küchenmeister neue Lackierung Umgestaltung 60
H Suche Konga / Küchenmeister Fuhrpark Fuhrpark 6
Hamburger dom fan Modellbau Konga Küchenmeister 1:87 mit Smd Beleuchtung, Technik zu verkaufen Allgemeines 4
dynamo Fuhrpark+Transport Konga (Küchenmeister) Transport 3
H Modellbau Konga Küchenmeister Eigenbau (Fragen) Allgemeines 7
Sven W. Konga Küchenmeister Hochfahrgeschäfte 25
Michael. Alles Gute zum Geburtstag , Konga 19 Geburtstagsgrüße 13
B Modellbau Suche Fuhrpark etc vom Konga !!!!!! Allgemeines 0
B Modellbau Suche alles vom Fahrgeschäft Konga !!!!!! Kirmesmodellbau 0
K Modellbau Konga, Break Dance Modellbau Allgemeines 0
H Modellbau Suche Konga 3D Drucker Bausatz Allgemeines 15
L Konga Scheibenwischer KMG? Allgemeines 3
N Animatronic Affe am Konga Allgemeines 14
S Tourplan Konga Allgemeines 7
Dss An der Riesenschaukel Konga brennen zur Fronleichnamskirmes die Fackeln Allgemeines 0
D Modellbau Konga 1:87 trifft Konga 1:1 Allgemeines 22
looping grufti Tour 2019 Apollo 13 - Küchenmeister Tourenplan 2019 12
BonsaiTruck Zauberland - Küchenmeister Kinderfahrgeschäfte 0
S Modellbau Küchenmeister Signalgrün??? Tipps & Tricks 2
S Apollo 13 Küchenmeister Frage Allgemeines 6
Omsinator96 Datenbank Number 2 Küchenmeister Autoskooter 0
Michael. Datenbank Apollo 13 Küchenmeister Hochfahrgeschäfte 2
dynamo Apollo 13 Küchenmeister Hochfahrgeschäfte 7
Michael. Apollo 13 Sebastian Küchenmeister Allgemeines 92
BonsaiTruck Fuhrpark Küchenmeister Transport 1
KirmesjunkeeNBG Von der Bratwurst zur Königsklasse - Sebastian Küchenmeister Allgemeines 0
A River Rafting (Küchenmeister) ??? Allgemeines 3
F Techno Power (Küchenmeister) Allgemeines 37
P Neuheit Neue KMG xxl Schaukel Neuheiten 30
rummelfan88 Presse Oktoberfest-XXL in Hannover? Presseberichte 1
Henner Presse XXL-Riesenrad (Göbel) darf nicht aufgebaut werden Presseberichte 42
Henner Presse XXL-Weihnachtsmarkt in Limburg/Lahn? Presseberichte 1
M Neuheit Base Jumper XXL (NL) Neuheiten 2
Henner Wechsel KMG-Speed "Speed XXL" an Schausteller Eddy Janssen (Belgien) Besitzerwechsel 1
Kirmesmichl Ikarus XXL Allgemeines 13
K KMG XXL Eigeninterpretation Galerie (Modelle) 8
dynamo Transport+Fuhrpark XXL Höhenrausch (Goetzke) Transport 4
B Äußerungen Wilde Maus XXL - Eberhardt Allgemeines 31
Michael. Polyp XXL - Beach Polyp -Wenn yella ans Mikrofon darf.. Allgemeines 12
D XXL Krake Müller Umgestaltung? Fragen und Antworten 15
Kirmesfan 11 Tour 2019 XXL Racer - Goetzke/Bergmann Tourenplan 2019 4
Tobias Dreher Aufbau Lunapark XXL in Paderborn 2019 Auf- und Abbau 7
Michael. Umgestaltung Polyp XXL Beach Massel Umgestaltung 1
Michael. KMG XXL Aufbau in Australien, -sehenswert Allgemeines 2
Brick Rides UK KMG XXL ride @ Hull Fair 2018 Allgemeines 0
Homie1990 Neuheit KMG Speed XXL Ordelman 2020 Neuheiten 206
H Paderborn Lunapark 11.05.-26.05.2019 (100 Jahre - XXL Version) Mai 2019 5
F [Neuheit] 2. XXL Achterbahn für Max Eberhard Allgemeines 25

Ähnliche Themen

Oben