Konga - Küchenmeister (XXL Schaukel KMG)

G

Gelöschtes Mitglied 383

Das wird interessant, dann haben wir noch so ein Riesen Gerät in Deutschland Reisen.
 
M

Mace95

Dann stimmt es also doch,das ein XXL nach München kommt,wenn es keine Fake-Seite ist. Ich bin gespannt wie die Schaukel im Urwaldstil aussehen wird.
 

Dss

Stammuser
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
11.467
Alter
36
wie sieht das ding den aus,keine Fotos ??


so wie Kipp's XXL nur wird es dann wohl die "Dschungel-Thematik " haben
 

dragon

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
26. März 2010
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
933
Also für ein reisendes Fahrgeschäft ist das schon ein sehr ungewöhnlicher Name.
Zumal eine solche Dschungel-Thematik ja eher für einen Freizeitpark typisch ist.
Nun gut, meine Erwartungen in Sachen Design sind also sehr hoch.
"King Kong" gibt dir den Kick...
 

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. März 2010
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
6.700
Alter
39
Also ehrlich gesagt: Dschungel-Thematik ist alles andere als neu auf der Kirmes. Es gibt schließlich einige Musik Expresse, die damit ausgestattet sind oder auch Laufgeschäfte, Scheibenwischer, dann gab es da auch irgendwann schonmal eine von der Optik her absolut genial ausgestattete Mondial Supernova namens Indiago...

..wobei letzterer war ja doch eher etwas mehr 'Tempel des Todes' als Dschungel... ;)
 
M

Mace95

So häufig sind mir jetzt Jungle-Geschäfte auch nicht begegnet. Ich kann mir den XXL schon super vorstellen.Mit Lianen und so. Für die Premiere könnte wie bei Goetzke auch die Rheinkirmes in Frage kommen,aber das ist nur ne Spekulation.
 
S

Sebastian Sauren

Küchenmeister hatte damals den Techno Power,vielleicht steht er auch auf der Palmkirmes.
 

Mark Schmitz

Stammuser
Stammuser
Registriert
24. August 2010
Beiträge
825
Punkte Reaktionen
5.713
Alter
31
Küchenmeister hatte damals den Techno Power,vielleicht steht er auch auf der Palmkirmes.


2011 definitiv nicht! Aber in den darauffolgenden Jahren vielleicht!
 

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
3.962
Alter
42
Küchenmeister hatte damals den Techno Power,vielleicht steht er auch auf der Palmkirmes.


War das nicht ein anderer Küchenmeister ?
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
28.032
Alter
47
War das nicht ein anderer Küchenmeister ?

Der Techno-Küchenmeister kommt aus Dortmund! Inwieweit das auch der "Münchener"ist,knn ich nicht sagen-vielleicht ist München ja auch nur für den Briefträger . . .;)
Und zum Theming,habe ich auch meine Vorstellungen:
Da ich es unwahrscheinlich finde,daß an der Achse ein riesiges ,mehrere Meter hohes King-Kong-modell plaziert wird,daß die Fahrgäste an einer Liane rumschwingt,denke ich,daß die Fahrgäste selbst die 20 kleinen,an der Liane hängenden Äffchen darstellen sollen . . .
 
T

Turbo-Force

...mal eine Frage zwischendurch, hat jemand etwas gehört, ab wann man das gute Teil sehen kann? Oder hat jemand Bilder auf dem KMG Grundstück wo vllt. schon die Deko zu sehen ist?
 
H

Huss_Booster

Bevor die Produktion von Konga voll duchstartet wird erst die Mission Space fertig gestellt... also ab mitte März bzw anfang April könnte es vielleicht die ersten Bilder geben...
 
M

Marcus Heumann

Der Techno-Küchenmeister kommt aus Dortmund! Inwieweit das auch der "Münchener"ist,knn ich nicht sagen-vielleicht ist München ja auch nur für den Briefträger . . .;)


Richtig, der Techno Power reiste damals unter Thomas Küchenmeister, der aber aus Schwerte kommt. Allerdings heisst sein Neffe, aus Dortmund und eher durch Torwand, Eurogrill, und Basketball bekannt geworden, Sebastian Küchenmeister!!!
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
28.032
Alter
47
...mal eine Frage zwischendurch, hat jemand etwas gehört, ab wann man das gute Teil sehen kann? Oder hat jemand Bilder auf dem KMG Grundstück wo vllt. schon die Deko zu sehen ist?

Ab Juni auf Reise . . .
 

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
614
Alter
23
Ich denke Premiere wird Oberhausen oder Düsseldorf sein
 
V

Veit Schütte

Das kann nur Fa. Küchenmeister sagen.
Wer weiß, welche Plätze beworben und gehlten werden.
 
M

Marcus Menzel

also ich binn ja fest überzeugt das Konga in Oberhausen-Sterkrade seine Premiere feiern wird !!

Gruß fuhrpark freak ;)
 

Michael Brede

Stammuser
Registriert
17. August 2003
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
309
Alter
53
Ne wird er nicht, nach meinen Infos wird er im Juni nicht fertig!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben