Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also für ein reisendes Fahrgeschäft ist das schon ein sehr ungewöhnlicher Name.
Zumal eine solche Dschungel-Thematik ja eher für einen Freizeitpark typisch ist.
Nun gut, meine Erwartungen in Sachen Design sind also sehr hoch.
"King Kong" gibt dir den Kick...
Also ehrlich gesagt: Dschungel-Thematik ist alles andere als neu auf der Kirmes. Es gibt schließlich einige Musik Expresse, die damit ausgestattet sind oder auch Laufgeschäfte, Scheibenwischer, dann gab es da auch irgendwann schonmal eine von der Optik her absolut genial ausgestattete Mondial Supernova namens Indiago...
..wobei letzterer war ja doch eher etwas mehr 'Tempel des Todes' als Dschungel...
So häufig sind mir jetzt Jungle-Geschäfte auch nicht begegnet. Ich kann mir den XXL schon super vorstellen.Mit Lianen und so. Für die Premiere könnte wie bei Goetzke auch die Rheinkirmes in Frage kommen,aber das ist nur ne Spekulation.
Der Techno-Küchenmeister kommt aus Dortmund! Inwieweit das auch der "Münchener"ist,knn ich nicht sagen-vielleicht ist München ja auch nur für den Briefträger . . .
Und zum Theming,habe ich auch meine Vorstellungen:
Da ich es unwahrscheinlich finde,daß an der Achse ein riesiges ,mehrere Meter hohes King-Kong-modell plaziert wird,daß die Fahrgäste an einer Liane rumschwingt,denke ich,daß die Fahrgäste selbst die 20 kleinen,an der Liane hängenden Äffchen darstellen sollen . . .
...mal eine Frage zwischendurch, hat jemand etwas gehört, ab wann man das gute Teil sehen kann? Oder hat jemand Bilder auf dem KMG Grundstück wo vllt. schon die Deko zu sehen ist?
Bevor die Produktion von Konga voll duchstartet wird erst die Mission Space fertig gestellt... also ab mitte März bzw anfang April könnte es vielleicht die ersten Bilder geben...
Der Techno-Küchenmeister kommt aus Dortmund! Inwieweit das auch der "Münchener"ist,knn ich nicht sagen-vielleicht ist München ja auch nur für den Briefträger . . .
Richtig, der Techno Power reiste damals unter Thomas Küchenmeister, der aber aus Schwerte kommt. Allerdings heisst sein Neffe, aus Dortmund und eher durch Torwand, Eurogrill, und Basketball bekannt geworden, Sebastian Küchenmeister!!!
...mal eine Frage zwischendurch, hat jemand etwas gehört, ab wann man das gute Teil sehen kann? Oder hat jemand Bilder auf dem KMG Grundstück wo vllt. schon die Deko zu sehen ist?
Bis jetzt wurde vom Konga nur der Arm und Teile der Stützen gefertigt.
Die Produktion von Mission Space ist in der Endphase... nurnoch die beiden Gondeln fehlen und dann kann es an die ersten Testfahrten gehen.
Das wird auch der Zeitpunkt sein an dem der Bau von Konga intensiv vorran geht!
Bis jetzt wurde vom Konga nur der Arm und Teile der Stützen gefertigt.
Die Produktion von Mission Space ist in der Endphase... nurnoch die beiden Gondeln fehlen und dann kann es an die ersten Testfahrten gehen.
Das wird auch der Zeitpunkt sein an dem der Bau von Konga intensiv vorran geht!
Was meinst du,wird KMG bis Juni fertig mit dem Konga.
Also bei allem Respekt an KMG das eine Weltneuheit uns in Europa auf der Kirmes erwartet(MISSION SPACE) Ich kann nicht glauben das es so lange dauert bis Konga fertig ist , wo sonst ein Afterburner nach dem anderen produziert wurde .Bin auf der Homepage gewesen aber da wird auch nichts verraten , bin echt gespannt wie das aussehen wird .
ja das ist schon klar das Qualität an erster Stelle steht , aber für KMG eher ungewöhnlich so lange auf ein Karusell zu warten , welches es schon länger gibt.Hier darf man ja wohl seinen Meinung sagen , ist ja nichts negatives .
Ein Karussellhersteller ist nunmal kein Fließbandbetrieb wie ein Autobauer.
Ich glaube, dass sich viele hier vorstellen, bei KMG oder wem auch immer gäbe es riesige Lagerhallen mit vorgefertigten Teilen, aus denen sich nach Auftragseingang sofort Roboter bedienen und daraus in 30 Minuten ein fertiges Karussell zusammen schrauben
Öhm naja, die XXL-Hydraulik hat ja auch eine konstruktive Funktion. Die ganze Maschine umzukonstruieren, nur um die einzusparen macht keinen Sinn. Höchstens falls sich die Technik nicht bewährt hat. Letztendlich bedeutet großer Kran einen Transport mehr.
also bei mir hat es bei dietz vom ersten besuch bis zur auslieferung nur 6 monate gedauert..........manchmal verzögert sich die auslieferung weil ein wichtiges element fehlt.....