Konga - Küchenmeister (XXL Schaukel KMG)

Das wird interessant, dann haben wir noch so ein Riesen Gerät in Deutschland Reisen.
 
Dann stimmt es also doch,das ein XXL nach München kommt,wenn es keine Fake-Seite ist. Ich bin gespannt wie die Schaukel im Urwaldstil aussehen wird.
 
wie sieht das ding den aus,keine Fotos ??


so wie Kipp's XXL nur wird es dann wohl die "Dschungel-Thematik " haben
 
Also für ein reisendes Fahrgeschäft ist das schon ein sehr ungewöhnlicher Name.
Zumal eine solche Dschungel-Thematik ja eher für einen Freizeitpark typisch ist.
Nun gut, meine Erwartungen in Sachen Design sind also sehr hoch.
"King Kong" gibt dir den Kick...
 
Also ehrlich gesagt: Dschungel-Thematik ist alles andere als neu auf der Kirmes. Es gibt schließlich einige Musik Expresse, die damit ausgestattet sind oder auch Laufgeschäfte, Scheibenwischer, dann gab es da auch irgendwann schonmal eine von der Optik her absolut genial ausgestattete Mondial Supernova namens Indiago...

..wobei letzterer war ja doch eher etwas mehr 'Tempel des Todes' als Dschungel... ;)
 
So häufig sind mir jetzt Jungle-Geschäfte auch nicht begegnet. Ich kann mir den XXL schon super vorstellen.Mit Lianen und so. Für die Premiere könnte wie bei Goetzke auch die Rheinkirmes in Frage kommen,aber das ist nur ne Spekulation.
 
Küchenmeister hatte damals den Techno Power,vielleicht steht er auch auf der Palmkirmes.
 
Küchenmeister hatte damals den Techno Power,vielleicht steht er auch auf der Palmkirmes.


2011 definitiv nicht! Aber in den darauffolgenden Jahren vielleicht!
 
Küchenmeister hatte damals den Techno Power,vielleicht steht er auch auf der Palmkirmes.


War das nicht ein anderer Küchenmeister ?
 
War das nicht ein anderer Küchenmeister ?

Der Techno-Küchenmeister kommt aus Dortmund! Inwieweit das auch der "Münchener"ist,knn ich nicht sagen-vielleicht ist München ja auch nur für den Briefträger . . .;)
Und zum Theming,habe ich auch meine Vorstellungen:
Da ich es unwahrscheinlich finde,daß an der Achse ein riesiges ,mehrere Meter hohes King-Kong-modell plaziert wird,daß die Fahrgäste an einer Liane rumschwingt,denke ich,daß die Fahrgäste selbst die 20 kleinen,an der Liane hängenden Äffchen darstellen sollen . . .
 
...mal eine Frage zwischendurch, hat jemand etwas gehört, ab wann man das gute Teil sehen kann? Oder hat jemand Bilder auf dem KMG Grundstück wo vllt. schon die Deko zu sehen ist?
 
Bevor die Produktion von Konga voll duchstartet wird erst die Mission Space fertig gestellt... also ab mitte März bzw anfang April könnte es vielleicht die ersten Bilder geben...
 
Der Techno-Küchenmeister kommt aus Dortmund! Inwieweit das auch der "Münchener"ist,knn ich nicht sagen-vielleicht ist München ja auch nur für den Briefträger . . .;)


Richtig, der Techno Power reiste damals unter Thomas Küchenmeister, der aber aus Schwerte kommt. Allerdings heisst sein Neffe, aus Dortmund und eher durch Torwand, Eurogrill, und Basketball bekannt geworden, Sebastian Küchenmeister!!!
 
...mal eine Frage zwischendurch, hat jemand etwas gehört, ab wann man das gute Teil sehen kann? Oder hat jemand Bilder auf dem KMG Grundstück wo vllt. schon die Deko zu sehen ist?

Ab Juni auf Reise . . .
 
Ich denke Premiere wird Oberhausen oder Düsseldorf sein
 
Das kann nur Fa. Küchenmeister sagen.
Wer weiß, welche Plätze beworben und gehlten werden.
 
also ich binn ja fest überzeugt das Konga in Oberhausen-Sterkrade seine Premiere feiern wird !!

Gruß fuhrpark freak ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben