KPR Oktober- Ausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OkLm

Hat schon jemand die neue KPR -Oktober Ausgabe?
Wenn ja, kann mir bitte einer mal nach der Beschickung vom Limburger Oktoberfest gucken ?
 
wo denn ?


Es wurde ja nur danach gefragt, ob mal einer kucken kann. Und da wir hier aus Urheberrechtlichen Gründen ja keine Beschickungen aus der KPR abschreiben, steht sie jetzt auch nicht hier.

Allerdings muss ich sagen, das auch nichts anderes drinsteht, wie hier im Forum schon seit längerer Zeit. http://www.kirmesforum.de/oktober-2010/16101-15-10-19-10-2010-limburg-oktoberfest.html

Da sind wir hier schon wieder eine Nasenlänge voraus und wissen, das die Beschickung anscheinend so nicht stimmen kann.

Und da es das Terminthema zu Limburg schon gibt, ist hier jetzt zu.

close.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben