KPR

Japp von 6,50€ auf 8 € hoch ...


Mfg Dss
 
Schade eigentlich. Fand es immer toll so ein Magazin in der Hand zu haben - aber ich habe gestern auch nach 8 Jahren gekündigt. 8,50 € pro Magazin find ich echt zu viel. Ich würde weiterhin Kunde bleiben,wenn ich das PDF-Abo beziehen könnte,so würde ich wesentlich weniger bezahlen und auch Platz in der Wohnung sparen. Aber da scheint man ungern drauf einzugehen.
 
Marvin Hippler schrieb:
Schade eigentlich. Fand es immer toll so ein Magazin in der Hand zu haben - aber ich habe gestern auch nach 8 Jahren gekündigt. 8,50 € pro Magazin find ich echt zu viel. Ich würde weiterhin Kunde bleiben,wenn ich das PDF-Abo beziehen könnte,so würde ich wesentlich weniger bezahlen und auch Platz in der Wohnung sparen. Aber da scheint man ungern drauf einzugehen.
Warum kannst Du das PDF_Abo nciht beziehen?
 
Ganz heimlich erhöht wurde die jedenfalls nicht, da wird man schon angeschrieben, um noch die Möglichkeit zu haben, sein Abo zu kündigen. Und das empfehl ich auch, weil im Zeitalter des Internets gibt es bessere und schnellere Informationsmöglichkeiten. Ganz gleich ob Foren, Facebookseiten, oder Webseiten. Von Bildern und Videos, oder von Modellbau wollen wir mal gar nicht erst anfangen, da ist man hier wesentlich besser bedient.
 
Jankru schrieb:
Ganz heimlich erhöht wurde die jedenfalls nicht, da wird man schon angeschrieben, um noch die Möglichkeit zu haben, sein Abo zu kündigen. Und das empfehl ich auch, weil im Zeitalter des Internets gibt es bessere und schnellere Informationsmöglichkeiten. Ganz gleich ob Foren, Facebookseiten, oder Webseiten. Von Bildern und Videos, oder von Modellbau wollen wir mal gar nicht erst anfangen, da ist man hier wesentlich besser bedient.
Also ich wurde nicht angeschrieben.
 
Also in früheren Jahren war das so, dass man entsprechend informiert wurde, meist wurde man angeschrieben, oder es gab eine Randnotiz in eigener Sache in der Zeitung. Wenn man das nicht tuhen würde, wäre es dreist. Aber mindestens diese Randnotiz wird es gegeben haben. Das kommt davon, wenn man der Meinung ist, das les ich nicht, dass ist unwichtig.
 
Jankru schrieb:
Also in früheren Jahren war das so, dass man entsprechend informiert wurde, meist wurde man angeschrieben, oder es gab eine Randnotiz in eigener Sache in der Zeitung. Wenn man das nicht tuhen würde, wäre es dreist. Aber mindestens diese Randnotiz wird es gegeben haben. Das kommt davon, wenn man der Meinung ist, das les ich nicht, dass ist unwichtig.
Habe ja auch nicht behauptet, dass es nicht im Heft stand, sondern lediglich, dass ich nicht angeschrieben wurde.
 
Angeschrieben wurde ich nicht und im Heft stands auch nicht.
Daher ist es mir bisher auch nicht aufgefallen, habe im November
die Rechnung bekommen und 78,00 € gezahlt, was ja 6,50 €
pro Heft ist.

Bis Ausgabe 11/2013 stand auf dem Heft ein Preis von 7,50 €,
ab 12/2013 8,50 €

Also 96 € ist mir die KPR auch nicht wert, freue mich zwar jeden Monat
drauf, aber den reinen Kirmes Sektor hat man nach 30 Minuten durch.
 
Ich wurde auch nicht angeschrieben,und ich habe es auch nicht in der KPR gelesen,wenn es so 3-4 Euro teurer geworden wäre,wäre es
ja noch gegangen,obwohl das auch schon viel wäre.Aber von 78 gleich auf 96 ist etwas übertrieben.Da werde ich Montag erstmal anrufen.
 
Ich kann das Magazin online beziehen aber nur ZUSÄTZLICH zur normalen Zeitschrift in Papierform. Müssen die sich halt überlegen,entweder verliert man ein Mitglied ganz oder kassiert zumindest noch knapp 20€ im Jahr und bietet die KPR als PDF an.
 
Marvin Hippler schrieb:
Ich kann das Magazin online beziehen aber nur ZUSÄTZLICH zur normalen Zeitschrift in Papierform. Müssen die sich halt überlegen,entweder verliert man ein Mitglied ganz oder kassiert zumindest noch knapp 20€ im Jahr und bietet die KPR als PDF an.
Ich denke mal das Problem ist, dass man ein PDF beliebig per Mail weiterleiten kann, oder wie läuft das dann?
 
Es werden bestimmt jede Menge Beschwerden bei der KPR eingehen,und dann mal schauen was passiert.Den von 78,00 auf 96,00 Euro
ohne Ankündigung wird nicht jeder so hin nehmen da bin ich sicher.
 
Thomas4145 schrieb:
Es werden bestimmt jede Menge Beschwerden bei der KPR eingehen,und dann mal schauen was passiert.Den von 78,00 auf 96,00 Euro
ohne Ankündigung wird nicht jeder so hin nehmen da bin ich sicher.
Waere das nicht Juristisch Anfechtbar ?
 
Den Preis von 96,00 Euro ist sie nicht mehr wert.Viel Werbung drin die Aufgezählten Fahrgeschäfte bei den Termin stimmen auch nicht
immer obwohl die Änderung schon lange bekannt war.

Montag werde ich versuchen,mein Abo zu kündigen,den das es so viel teurer wird stand ja nicht in der KPR drin.Ich finde es ganz schön
dreist.

Und dazu kommt auch noch das nicht viel mehr drin steht wie vorher auch.
 
Ich kenne dasselbe von einer Zeitschrit,für die ich über 30 Jahre! ein Abo hatte,für mein weiteres Hobby. Da schneit die Rechnung ins Haus und wehe,du bezahlst nicht innerhalb von fünf Tagen,da kommt die Erste Mahnung,nach weiteren 5 tagen die zweite Mahnung,u.s.w.

Habe diese Zeitschrift,die sonst 14 tägig kam,in den letzten 3 Jahren nur noch alle 3 Wochen und mehr stand auch nicht drin......
dann einfach abbestellt! Es scheint die Verlagsgesellschaften überhaupt nicht zu kratzen,dass man als Abo-Kunde ein regelmässiger Zahler ist und fühlte mich als langjähriger Kunde vereimert.

Die Infos ,die ich benötige,bekomme ich auch auf einer Internetseite.

Wahrscheinlich gehören Zeitungen/Zeitschriften bald der Vergangenheit an.
 
Das beste ist noch!Das der Verlag auch viele andere Hefte druckt,z.b. die Ausbildungs Hefte für unsere Lehrlinge und das für NRW!Und wenn man mal ab und zu eins will,kann man es bei einigen Geschäften oder Kiosken erwerben!Dann lieber das Geld für paar runden Fahrgeschäft ausgeben.!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben