Krake - Heide Park

Kirmes1

Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
557
Likes
189
So hier sind meine Fotos von heute,von der Krake Montag bin ich wieder da und es kommen noch mehr Fotos sowie Videos
 
So hier noch nen kleines Video
[video=youtube;orFZ5HC2o_8]http://www.youtube.com/watch?v=orFZ5HC2o_8[/video]
 
Coole Bilder.
Coaster sieht wirklich gut auch wenn es nicht der Größte ist.
War es eigentlich sehr voll als du da warst oder hielt sich der Andrang in Grenzen?
 
Coole Bilder.
Coaster sieht wirklich gut auch wenn es nicht der Größte ist.
War es eigentlich sehr voll als du da warst oder hielt sich der Andrang in Grenzen?


Es war sehr voll,die Schlange nahm kein ende,daher bin ich auch nicht gefahren da ich Montag nochmal im Heide park bin und hoffe das es dann nicht so voll sein wird.
 
Ich finds irgendwie doof dass der Zug jetzt doch nicht durch das Maul der Krake fährt obwohl das so angekündigt war.....
aber trotzdem ein geiiiiiler Coaster :goog:
 
Also in einem Video von Testfahrten, sah man ein Gerüst von einem Schiff, das jetzt nicht mehr da ist. Vielleicht konnte das Schiffswrack auch aus Sicherheitsgründen nicht aufgebaut werden. Ich denke aber an diese Stelle wird noch irgendetwas hinkommen.
 
Ein schöner Coaster der sich butterweich fährt. Der größte Kick ist allerdings nur der kurze Stopp vor dem senkrechten Drop und dann die Abfahrt. Im Bereich des Betriebshofs liegen noch einige sehr große Dekoteile der Krake. Vielleicht fährt man ja irgendwann doch noch durch ein Schiffswrack. Ach ja, den Eröffnungstrubel haben wir uns gespart. Ein abgesperrter Bereich vor dem Shop der Krake, damit die "C"-Prominenz und einige Auserwählte so etwas wie VIP-Gefühl hatten, na ja, wer's mag. Auf der anderen Seite waren die, die es kaum erwarten konnten und dafür ziemlich lange hingehalten wurden. Gegen 17Uhr haben wir die Krake dann aufgesucht und waren nach ca. 20min. im Wagen. Am Sonntag hat es gerademal 10 bis 15min. gedauert. Nass wird man übrigens nur in der letzten Reihe, wen wunderts?
 
Gestern lief im Fernsehn auch eine Werbung von der Achterbahn
 
Gestern lief im Fernsehn auch eine Werbung von der Achterbahn

Werbung kommt regelmäßig auf DMAX
 
Link zum Werbespot:
[video=youtube;MDsDZFZnMCU]http://www.youtube.com/watch?v=MDsDZFZnMCU[/video]
 
Hier noch ein Offride von mir, ich war letzten Samstag da:
http://www.youtube.com/watch?v=M7vm7lbuhxE

Zu der Thematisierung: Als ich am Service-Center beim Scream vorbei gelaufen bin, hab ich noch einige zerlegte Krakenarme auf dem Betriebshof gesehen. Deshalb denk ich, dass da noch etwas kommt. :D
 
Ich galube nicht, da ich noch nichts davon gehört habe, das MACK einen Dive Coaster produziert. Aber was nicht ist kann ja noch werden..

Ich habe mal versucht die Krake bei Roller Coaster Tycoon 3 nachzubauen und das ist dabei herausgekommen...

[video=youtube;30fvTUSwuMc]http://www.youtube.com/watch?v=30fvTUSwuMc[/video]
 
ich hab ma eine frage zu der bahn
Es heist ja die ist 41meter hoch und es wirken 6G kräfte
aber wie schnell ist die bahn eigentlich ?
 
Ich hatte mir vom Titel Dive-Coaster eigendlich erwartet, das er durch einen "Unterwassertunnel" fährt.
 
Ich hatte mir vom Titel Dive-Coaster eigendlich erwartet, das er durch einen "Unterwassertunnel" fährt.

Ich bin froh,wenns dann mal irgendwann lediglich durch Wrack und Maul geht . . .:00008286:
Einen Unterwassertunnel will und kann,meine Vermutung,wohl kein deutscher Park bezahlen-zumindest bei einer Achterbahn.
Das Dive bezieht sich auf den freien Fall.Quasi vom Himmel zum Boden tauchen . . .Ganz so wörtlich darf man deutsche Bezeichnungen für Fahrfiguren bei Fahrgeschäften natürlich nicht nehmen !;)
 
Ich bin froh,wenns dann mal irgendwann lediglich durch Wrack und Maul geht . . .:00008286:
Einen Unterwassertunnel will und kann,meine Vermutung,wohl kein deutscher Park bezahlen-zumindest bei einer Achterbahn.
Das Dive bezieht sich auf den freien Fall.Quasi vom Himmel zum Boden tauchen . . .Ganz so wörtlich darf man deutsche Bezeichnungen für Fahrfiguren bei Fahrgeschäften natürlich nicht nehmen !;)


Das sehe ich auch so, wobei ich es so doch sogar viel besser finde. Ich mag diesen "Splash" bei Achterbahnen sehr, und ich finde das sieht toll aus. Ich warte aber auch noch auf den Tunnel.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben