Krake wieder online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was hat er gemacht??

ALLE Gondelträger Nigelnagelneu!

Genau so hätte ich es auch gemacht. Nur schade,dass nur zwei Fahrgäste an Bord waren,das war wohl mittags gewesen.

Aber gottseidank HURRA,die Krake ist wieder da!
 
Jetzt heißt es nur hoffen das dieses Geschäft durch diese Sache einen Imageschaden erlitten hat, und dadurch die Leute dem Geschäft fern bleiben
 
Jetzt heißt es nur hoffen das dieses Geschäft durch diese Sache einen Imageschaden erlitten hat, und dadurch die Leute dem Geschäft fern bleiben

Was soll denn das heißen ? Ich finde des sehr schade, dass es Kirmes"fans" gibt, die einen solchen (sorry) Müll von sich geben.

Unfälle KÖNNEN nunmal passieren, dafür kann doch auch kein Schausteller was.
 
Wieso Müll, abgesehen davon, das ich das Thema Krake nicht mehr lesen kann, ist das Quatsch was du da schreibst Kevin, der Unfall ist groß durch die Presse gegangen, da gibt es mit Sicherheit Menschen, die das Geschäft meiden.

KEINER hat was davon gesagt, das der Schausteller Schuld hat und das steht uns auch nicht zu, also labber keinen Blödsinn.
 
Jetzt heißt es nur hoffen das dieses Geschäft durch diese Sache einen Imageschaden erlitten hat, und dadurch die Leute dem Geschäft fern bleiben
Ich denke er meinte keinen....& nicht fern...

Der normale Kirmesbesucher hat sowas sehr schnell vergessen oder gar nicht wahrgenommen.

Bsp: Der Commander hat nach 2 Unfällen nicht an Zuspruch verloren, allerdings auch nicht gewonnen :)

Ich freu mich auf jeden Fall dass die Krake wieder da ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben