Spielzeit Kramermarkt 2010 langweilig

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
688
Punkte Reaktionen
733
Alter
58
auch wenn mich einige dafür hassen, aber Kramermarkt 2010 ist der langweiligste, den ich kenne, warum kann man nicht einmal andere Geschäfte zulassen, ich weiß zwar das man Heimvorteil hat, aber ich kann die Geschäfte da nicht mehr sehen ohne namen zu nennen, aber einige steht seit fast 30 Jahren immer an dem selben Platz
 
V

Veit Schütte

dann mußt du da nicht hin gehen. Abgesehen davon sind die Geschäfte seid (nach deiner Aussage) auch deutlich gepflegt worden. Am besten kann man Das bei Uhses Krake sehen. Ich finde den Kramermarkt immernoch sehr atraktiv und schön. Und ganz bestimmt nicht langweilig. Wie gesagt, es zwingt dich keiner zum Kramermarkt oder den Freimarkt hin zu gehen. Immer diese Nörgelleien. Das ist auch den Platzmeistern gegenüber unfair. Denn die versuchen jedes Jahr immer wieder eine schöne Veranstaltung auf die Beine zu stellen und auch mal neuheiten zu verpflichten. Siehe nur mal Steigers 60m Rad, was mit seiner neuen LED-Gestaltung wirklich schön ist.
In diesem sinne schönen Kramermarkt.
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
666
Alter
44
auch wenn mich einige dafür hassen, aber Kramermarkt 2010 ist der langweiligste, den ich kenne, warum kann man nicht einmal andere Geschäfte zulassen, ich weiß zwar das man Heimvorteil hat, aber ich kann die Geschäfte da nicht mehr sehen ohne namen zu nennen, aber einige steht seit fast 30 Jahren immer an dem selben Platz

Sei froh so eine klasse und Top Beschickung vor der Haustür zu haben-Solltest mal nach Celle zu uns kommen...
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.839
Punkte Reaktionen
29.107
Alter
50
Langweilig würde ich so nicht sagen, zumal ja wieder viele Stellplätze geändert wurden.
 

Fairground

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
137
Langweilig = Nix neues! Ist ja schön dass dass die Geschäfte nun anders stehen, das täuscht trotzdem nicht darüber hinweg dass der Markt immer wieder der gleiche ist. Das mit den Stammbeschicken kotzt mich sowieso schon ewig an. Wo wäre denn das Problem das ein oder andere Fahrgeschäft mal auszutauschen, und ich mein das jetzt nicht nur auf Oldenburg bezogen sondern allgemein, es würde "unseren" Schaustellern sicherlich auch nicht schaden ein mal auf dem Oktoberfest zu stehen, wenn Ihr versteht. Und dann auch noch zwei Breaker bei so einem kleinem Markt wie Oldenburg, das geht gar nicht! Sorry. Ich bin dafür das nächste Jahr nur noch Riesenräder aufzustellen...
 
T

Turbo-Force

Die Schausteller können sich das nicht frei aussuchen wo sie stehen wollen. Ich glaub kaum das ein bremer Fahrgeschäft nach München fährt, und sowas wie der Cyber Space dann nach Oldenburg kommt. Und wenn dich das sowas von ankotzt, spar dein Geld und fahr zum Freimarkt ;)
 

Eiki

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
11.485
Also ich war gestern da und ich muß sagen mir war alles nur nicht langweilig...
 
K

Karin1960

Dafür das er Langweilig sein soll, war der Markt aber brechend voll gestern. Und nur das zählt. Und nicht ein kleiner Fan der sich hinter einem Nickname versteckt. Aber wie wärs ich mach Dir mal einen Termin bei Herren Wentzel und dann kannst Du ihm deine Ideen ja mal genauer erklären. Oder traust du dich nicht?
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.839
Punkte Reaktionen
29.107
Alter
50
Liebe Karin,

er kann seine Meinung dazu sagen, wen der Markt ihn langweilt, ist das so, ferner würde ich dich bitten, nicht bei jeden Beitrag der dir nicht schmeckt, einen (wie sagst du so schön, klar Namen) ich behaupte mal ganz frech, du bist hier in dem falschen Forum, google mal ein bisschen, dann wirst du die "Richtigen" schon finden.
 
M

modjo99

...oh Leute... niemand zwingt doch irgendwen zum Kramermarkt zu gehen. Wir haben in der Nähe von Oldenburg sooo viele Möglichkeiten, mal etwas anderes zu sehen (Stoppelmarkt, Freimarkt, Schützenfest Esens und und und)... warum wird immer genörgelt?? Ich selbst empfinde auch, dass mal wieder "etwas anderes" auf den MArkt soll? Aber fragt 3 Leute und ihr bekommt 5 Antworten... der Hexentanz ist mal wieder da.. prima... seit letzten Jahr wieder eine Raupenbahn .. auch prima... und Steigers Riesenrad ist echt eine Augenweide... und wem es immer noch zu langweilig ist, muss doch nicht hingehen.
ergo... viel Spass beim Markt oder @home!! :)

Markus
 
B

Breaker Boy

Ich stimme nur zu! Dieses Jahr ist der Platz wirklich langweilig. Man kennt einfach alles mit der Zeit.
Trotz das vieles umgestellt wurde.
Jedes Jahr was Neues auf dem Platz und schon kommt wieder Laune auf.
Bloß dieses Jahr stand ja nichtmal der Magic auf dem Platz, trotz das der schon Kult geworden ist.
Ich sag ja Break Dancer No.2 4ever!
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.716
Punkte Reaktionen
20.340
Alter
46
Oldenburg ist einer der wenigen "Grandplätze",die ich noch nie besucht habe,deshalb halte ich mich auch raus!
Nur eins zum Thema:
Hat da schon mal ne andere Geisterbahn als das Spukschloss gestanden? Obwohl ich den Markt nicht kenne,verbinde ich das Spukschloss automatisch damit . . .?:unsure:
 

Henning Mester

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
11
Oldenburg ist einer der wenigen "Grandplätze",die ich noch nie besucht habe,deshalb halte ich mich auch raus!
Nur eins zum Thema:
Hat da schon mal ne andere Geisterbahn als das Spukschloss gestanden? Obwohl ich den Markt nicht kenne,verbinde ich das Spukschloss automatisch damit . . .?:unsure:


Ja. An Geisterbahnen hatten wir schon etwas Abwechslung. Letztes Jahr war das Daemonium da und dann war auch schonmal Psycho und Die große Geisterbahn da und und und.....Es gibt zwar nicht jedes Jahr eine zweite Geisterbahn, aber alle paar Jahre mal.

Gruß
Mezzo
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Eiki Spielzeit Oldenburg Kramermarkt 2010 Spielzeit 2
Eiki Spielzeit Oldenburger Kramermarkt 2010 Spielzeit 3
Eiki Spielzeit Oldenburger Kramermarkt 2010 Spielzeit 4
R Spielzeit 403. Oldenburger Kramermarkt 2010 Spielzeit 14
O Spielzeit Kramermarkt Varel am 19.09.2010 bei Nacht Spielzeit 4
dynamo Oldenburg Kramermarkt 01.10.-10.10.2021 Oktober 2021 0
Michael. Oldenburger Kramermarkt 2020 abgesagt! Allgemeines 0
Michael. Spielzeit Oldenburger Kramermarkt 2016 Spielzeit 4
Michael. Spielzeit Delmenhorst Kramermarkt 2013 Spielzeit 1
dynamo Varel Kramermarkt 17.09.-21.09.2020 September 2020 0
KirmesjunkeeNBG abgesagt Delmenhorst Kramermarkt 25.04.-29.04.2020 April 2020 0
Michael. abgesagt Oldenburger Kramermarkt 02.10.-11.10.2020 Oktober 2020 4
Horst Alhorn Abbau Kramermarkt Oldenburg 2019 Auf- und Abbau 0
Michael. Peter Maffay "Für immer Jung" Musikvideo auf dem Oldenburger Kramermarkt 2019 Allgemeines 7
Gallimarkt500 Spielzeit Oldenburg Kramermarkt 2019 Spielzeit 22
Marco Wiedemann Spielzeit Vareler Kramermarkt 2019 Spielzeit 0
Gallimarkt500 Spielzeit Delmenhorst Kramermarkt 2019 Spielzeit 21
Michael. Aufbau Oldenburger Kramermarkt 2019 Auf- und Abbau 9
Michael. Oldenburger Kramermarkt 1980 | Frau sucht Retter Allgemeines 0
Michael. Varel Kramermarkt 14.09-17.09.2019 September 2019 3
Michael. Oldenburger Kramermarkt 27.09.2019 - 06.10.2019 September 2019 5
Michael. Aufbau Oldenburger Kramermarkt 2018 Auf- und Abbau 0
Prizze1981 Spielzeit Oldenburger Kramermarkt 2018 Spielzeit 20
Michael. Aufbau Oldenburger Kramermarkt 2018 Auf- und Abbau 21
Marco Wiedemann Spielzeit Vareler Kramermarkt 2018 Spielzeit 3
Mirko Wolf Delmenhorst - Kramermarkt 08.09. - 12.09.2018 September 2018 5
Michael. Oldenburger Kramermarkt 2018 September 2018 81
Michael. Spielzeit Oldenburger Kramermarkt 2017 Spielzeit 87
Michael. Spielzeit Varel Kramermarkt 2017 Spielzeit 2
crepes 20 Aufbau Oldenburger Kramermarkt 2017 Auf- und Abbau 1
Gallimarkt500 Spielzeit Delmenhorst Frühjahrs-Kramermarkt 2017 Spielzeit 28
Michael. Spielzeit Varel Kramermarkt 2016 Spielzeit 7
Break Dancer Spielzeit Delmenhorster Kramermarkt 2016 Spielzeit 6
T Aufbau Delmenhorster Kramermarkt 2016 Auf- und Abbau 5
Michael. Aufbau Oldenburger Kramermarkt 2016 Auf- und Abbau 25
Michael. Umsatzeinbruch In Oldenburg Schausteller unzufrieden mit Kramermarkt-Bilanz Allgemeines 44
E Modellbau Kirmesmodelle auf dem Oldenburger Kramermarkt Allgemeines 0
Mack Rides Spielzeit Oldenburger Kramermarkt 2015 Bilder Spielzeit 10
Michael. Spielzeit Varel Kramermarkt 2015 Bilder Spielzeit 3
Break Dancer Spielzeit [BILDER] Delmenhorster Kramermarkt 2015 Spielzeit 4
crepes 20 Aufbau Oldenburger Kramermarkt 2015 Aufbau Auf- und Abbau 22
Michael. Steht der Oldenburger Kramermarkt vor dem Aus? Allgemeines 16
Michael. Oldenburger Kramermarkt 2014 so habt ihr den Platz noch nicht gesehen Allgemeines 5
D Oldenburger Kramermarkt 2014 Allgemeines Allgemeines 39
Michael. Spielzeit Oldenburger Kramermarkt 2014 Spielzeit Spielzeit 10
Michael. [Video]Christian checkt den Oldenburger Kramermarkt 2014 Allgemeines 0
Crazy_Mashine Aufbau Oldenburger Kramermarkt 2014 Aufbaubilder Auf- und Abbau 10
Marco Wiedemann Spielzeit Vareler Kramermarkt (12. – 15.09.2014) Spielzeit 3
Dss Aufbau Aufbau Oldenburger-Kramermarkt aus dem Jahre 2000 (!) Auf- und Abbau 0
Michael. Spielzeit Oldenburger Kramermarkt 2013 Spielzeitbilder Spielzeit 25

Ähnliche Themen

Oben