Spielzeit Kramermarkt 2010 langweilig

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
702
Likes
819
auch wenn mich einige dafür hassen, aber Kramermarkt 2010 ist der langweiligste, den ich kenne, warum kann man nicht einmal andere Geschäfte zulassen, ich weiß zwar das man Heimvorteil hat, aber ich kann die Geschäfte da nicht mehr sehen ohne namen zu nennen, aber einige steht seit fast 30 Jahren immer an dem selben Platz
 
dann mußt du da nicht hin gehen. Abgesehen davon sind die Geschäfte seid (nach deiner Aussage) auch deutlich gepflegt worden. Am besten kann man Das bei Uhses Krake sehen. Ich finde den Kramermarkt immernoch sehr atraktiv und schön. Und ganz bestimmt nicht langweilig. Wie gesagt, es zwingt dich keiner zum Kramermarkt oder den Freimarkt hin zu gehen. Immer diese Nörgelleien. Das ist auch den Platzmeistern gegenüber unfair. Denn die versuchen jedes Jahr immer wieder eine schöne Veranstaltung auf die Beine zu stellen und auch mal neuheiten zu verpflichten. Siehe nur mal Steigers 60m Rad, was mit seiner neuen LED-Gestaltung wirklich schön ist.
In diesem sinne schönen Kramermarkt.
 
auch wenn mich einige dafür hassen, aber Kramermarkt 2010 ist der langweiligste, den ich kenne, warum kann man nicht einmal andere Geschäfte zulassen, ich weiß zwar das man Heimvorteil hat, aber ich kann die Geschäfte da nicht mehr sehen ohne namen zu nennen, aber einige steht seit fast 30 Jahren immer an dem selben Platz

Sei froh so eine klasse und Top Beschickung vor der Haustür zu haben-Solltest mal nach Celle zu uns kommen...
 
Langweilig würde ich so nicht sagen, zumal ja wieder viele Stellplätze geändert wurden.
 
Langweilig = Nix neues! Ist ja schön dass dass die Geschäfte nun anders stehen, das täuscht trotzdem nicht darüber hinweg dass der Markt immer wieder der gleiche ist. Das mit den Stammbeschicken kotzt mich sowieso schon ewig an. Wo wäre denn das Problem das ein oder andere Fahrgeschäft mal auszutauschen, und ich mein das jetzt nicht nur auf Oldenburg bezogen sondern allgemein, es würde "unseren" Schaustellern sicherlich auch nicht schaden ein mal auf dem Oktoberfest zu stehen, wenn Ihr versteht. Und dann auch noch zwei Breaker bei so einem kleinem Markt wie Oldenburg, das geht gar nicht! Sorry. Ich bin dafür das nächste Jahr nur noch Riesenräder aufzustellen...
 
Die Schausteller können sich das nicht frei aussuchen wo sie stehen wollen. Ich glaub kaum das ein bremer Fahrgeschäft nach München fährt, und sowas wie der Cyber Space dann nach Oldenburg kommt. Und wenn dich das sowas von ankotzt, spar dein Geld und fahr zum Freimarkt ;)
 
Also ich war gestern da und ich muß sagen mir war alles nur nicht langweilig...
 
Dafür das er Langweilig sein soll, war der Markt aber brechend voll gestern. Und nur das zählt. Und nicht ein kleiner Fan der sich hinter einem Nickname versteckt. Aber wie wärs ich mach Dir mal einen Termin bei Herren Wentzel und dann kannst Du ihm deine Ideen ja mal genauer erklären. Oder traust du dich nicht?
 
Liebe Karin,

er kann seine Meinung dazu sagen, wen der Markt ihn langweilt, ist das so, ferner würde ich dich bitten, nicht bei jeden Beitrag der dir nicht schmeckt, einen (wie sagst du so schön, klar Namen) ich behaupte mal ganz frech, du bist hier in dem falschen Forum, google mal ein bisschen, dann wirst du die "Richtigen" schon finden.
 
...oh Leute... niemand zwingt doch irgendwen zum Kramermarkt zu gehen. Wir haben in der Nähe von Oldenburg sooo viele Möglichkeiten, mal etwas anderes zu sehen (Stoppelmarkt, Freimarkt, Schützenfest Esens und und und)... warum wird immer genörgelt?? Ich selbst empfinde auch, dass mal wieder "etwas anderes" auf den MArkt soll? Aber fragt 3 Leute und ihr bekommt 5 Antworten... der Hexentanz ist mal wieder da.. prima... seit letzten Jahr wieder eine Raupenbahn .. auch prima... und Steigers Riesenrad ist echt eine Augenweide... und wem es immer noch zu langweilig ist, muss doch nicht hingehen.
ergo... viel Spass beim Markt oder @home!! :)

Markus
 
Ich stimme nur zu! Dieses Jahr ist der Platz wirklich langweilig. Man kennt einfach alles mit der Zeit.
Trotz das vieles umgestellt wurde.
Jedes Jahr was Neues auf dem Platz und schon kommt wieder Laune auf.
Bloß dieses Jahr stand ja nichtmal der Magic auf dem Platz, trotz das der schon Kult geworden ist.
Ich sag ja Break Dancer No.2 4ever!
 
Oldenburg ist einer der wenigen "Grandplätze",die ich noch nie besucht habe,deshalb halte ich mich auch raus!
Nur eins zum Thema:
Hat da schon mal ne andere Geisterbahn als das Spukschloss gestanden? Obwohl ich den Markt nicht kenne,verbinde ich das Spukschloss automatisch damit . . .?:unsure:
 
Oldenburg ist einer der wenigen "Grandplätze",die ich noch nie besucht habe,deshalb halte ich mich auch raus!
Nur eins zum Thema:
Hat da schon mal ne andere Geisterbahn als das Spukschloss gestanden? Obwohl ich den Markt nicht kenne,verbinde ich das Spukschloss automatisch damit . . .?:unsure:


Ja. An Geisterbahnen hatten wir schon etwas Abwechslung. Letztes Jahr war das Daemonium da und dann war auch schonmal Psycho und Die große Geisterbahn da und und und.....Es gibt zwar nicht jedes Jahr eine zweite Geisterbahn, aber alle paar Jahre mal.

Gruß
Mezzo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben