Zirkus Krasses russisches Musikvideo im Circusbau

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.764
Likes
96.179
Hier ein echt krasses Musikvideo, welches in einem russischen Circusbau gedreht wurde.
Es ist nichts für schwache Nerven!

Stellenweise ist es brutal wie ein Horrorfilm, :eek:
aber doch trotzdem irgendwie genial gemacht... Taetschel

http://www.ufunk.net/musique/leningrad-kolschik/

Wie wirkt dieses Musikvideo auf Euch? ;)

Könnt Ihr das Flair des schönen russischen Circusbaues trotzdem genießen? :eek:;):eek:

a HORROR VIDEO.jpg

Will man das selbe Video auf YOUTUBE schauen, kommt sogar ein Warnhinweis,
dass dieses möglicherweise als unangemessen empfunden werden könnte... ;)



Mögen wir bitte nie so eine Circusshow voller Unfälle und Katastrophen real erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh ja auf Horrorfilme und setze mich auch ein wenig mit kranken Kunstaktionen auseinander.Aber für diese Schei..e fehlt mir eindeutig der künstlerische Zugang!Wenn jemand hier russisch versteht,die Macher kennt,oder hinter den Snn dieses Videos gestiegen ist,wäre ich über eine Auflärung dankbar!
Die Russen sind eh ein etwas sonderbares Volk.Ohne jetzt den Sinn verstanden zu haben - In West und auch Südeuropa wäre es undenkbar,seinen/einen Circusbau/Circus für das hier zur Verfügung zu stellen . . .
Und dann irritiert mich noch etwas,daß im Nachspann hinter dem Starring der ein oder andere Nach-und Künstlername zu lesen ist,der auch hierulande in der Circus-Artistenszene ein Begriff ist.Denn Werbung für Cirus ist das sicherlich nicht.Ich mache doch nicht in einem Video mit,daß meinen Berufsstand schlecht macht !? Dann kann ein Martin Lacey Jr.ja gleich für PETA einen Spendenaufruf starten.Aber vielleicht sind die Namen der mitwirkenden Künstler ja auch nur Zufall . . .
 
...Wenn jemand hier russisch versteht,die Macher kennt,oder hinter den Snn dieses Videos gestiegen ist,wäre ich über eine Auflärung dankbar!
...
Und dann irritiert mich noch etwas,daß im Nachspann hinter dem Starring der ein oder andere Nach-und Künstlername zu lesen ist,der auch hierulande in der Circus-Artistenszene ein Begriff ist.Denn Werbung für Cirus ist das sicherlich nicht.Ich mache doch nicht in einem Video mit,daß meinen Berufsstand schlecht macht !? ...Aber vielleicht sind die Namen der mitwirkenden Künstler ja auch nur Zufall . . .

Hallo Ghosttrain, Danke für Deine Einschätzung! Ich sehe es auch so.

Näheres zum Video ist mir nicht bekannt, ausser dass der Videolink in den letzten Tagen auf Facebook sehr oft geteilt wurde,
zuerst von russischen Artisten, dann von deren Kollegen in Europa und nun weltweit...

Der Song, der durch die krassen Szenen des Videos völlig in den Hintergrund gerät,
wurde nun zumindest schon mal in vielen Ländern gehört. Dort wird er auch schnell
wieder vergessen, während das Video vielen noch empört in Erinnerung bleibt... :eek:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben