Bilder Krefeld 1999, Sprödentalkirmes

Vielen Dank für die Bilder! Das war das einzige Gastspiel vom Europa Rad in Krefeld.
Der Countdown war ebenfalls zum ersten Mal dabei- auf der Frühjahrskirmes 2000 war die Anlage wieder mit dabei. Indiago hat eines seiner letzten Gastspiele in Deutschland gegeben...- war eine schöne Zeit!
 
Müsste der herbstsprödentalkirmes sein. Einer der stärkste herbstbeschickung auf jedenfall und einzige europarad gastspiel in krefeld meine ich. Das einzige mal wo in dieser zeit wonder wheel ausgesetzt hat. Alte deko von discofieber wo unter bügler gereist hat. Und das letzte mal indiago. Dass countdown dort war überrascht mich hatte shot & drop in Erinnerung.
 
Ja daran kann ich mich erinnern tatsächlich meine letzte Indiago Fahrt im Herbst 99 erlebt wo er dann leider 2000 Deutschland verlassen hat
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben