Spielzeit Krefeld-Fischeln Kirmes 2010

Wessen Autoscooter ist das?

Das ist der Grass mit seinen Sound Center 3
 
Das ist ein 8 säuler von grass (keine sound center 3) und tourt meistens in mönchengladbacher schützenfeste und umgebung ich weiss nicht ob der mit den andere grass verwandt ist.
 
Nein das ist keine sound center 3 da bin ich 100 prozent sicher.
Der sound center 3 sah anders aus ist moderner hatte irgendwo mal gesehen weiss nicht mehr wo.
 
Der Sonnier Breaker mal wieder ohne Schriftzug...
Kann sein das die vorderen Sterne neue Farben haben zumindet hellere neon Farben??

Lg topspin10
 
@topspin10:
Ja, die sind neu.

@Soccx boy:
Wenn Du schnell bist, kannst Du ihn noch antreffen. Die Kirmes geht noch bis heute.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben