Krefeld Herbstsprödentalkirmes - VIDEO SPECIAL

L

little ME-Freak

die Videos gefallen mir, nur, besonders beim stargate wäre es ja interresant die Reko zuhören, also live und nicht mit irgendwelchen beats überspielt... :daumen_2: aber ansonsten TOP :daumen_2:
 
Registriert
11. August 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
5
Alter
36
Danke für die Videos.Sind Gut besonders der Stargate.

Aber mal ne Frage Fährt der Stargate wirklich so langsam oder Täuscht das?????Weil der Transformer fährt richtig schnell und der Stargate sieht so langsam aus.
 
V

Vapor20

ZITAT(flipper332 @ Oct 21 2007, 05:59 PM)
Danke für die Videos.Sind Gut besonders der Stargate.

Aber mal ne Frage Fährt der Stargate wirklich so langsam oder Täuscht das?????Weil der Transformer fährt richtig schnell und der Stargate sieht so langsam aus.[/b]


Stargate hat neue Motoren und die Platte wurde nur durch den Schwung der Gondelrotation angetrieben, deswegen fährt der so "langsam".

Gruß
 
T

Take-off

@flipper332
Ich glaube nicht.
Wenn alles im neuen Jahr funktioniert glaub ich wohl das er einen Gang zulegen.
Einfach mal abwarten.
 
T

Take-off

Der Motor unten im Drehkranz ist noch nicht aktiv das meint Vapor.
Alleine vom Drehen des Gondelkranzes über Kopf verändert sich das Gewicht und deshalb fährt der Stargate auch dann unten nur hin und her
 
Oben