Krefeld Herbstsprödentalkirmes - VIDEO SPECIAL

die Videos gefallen mir, nur, besonders beim stargate wäre es ja interresant die Reko zuhören, also live und nicht mit irgendwelchen beats überspielt... :daumen_2: aber ansonsten TOP :daumen_2:
 
Danke für die Videos.Sind Gut besonders der Stargate.

Aber mal ne Frage Fährt der Stargate wirklich so langsam oder Täuscht das?????Weil der Transformer fährt richtig schnell und der Stargate sieht so langsam aus.
 
ZITAT(flipper332 @ Oct 21 2007, 05:59 PM)
Danke für die Videos.Sind Gut besonders der Stargate.

Aber mal ne Frage Fährt der Stargate wirklich so langsam oder Täuscht das?????Weil der Transformer fährt richtig schnell und der Stargate sieht so langsam aus.[/b]


Stargate hat neue Motoren und die Platte wurde nur durch den Schwung der Gondelrotation angetrieben, deswegen fährt der so "langsam".

Gruß
 
@flipper332
Ich glaube nicht.
Wenn alles im neuen Jahr funktioniert glaub ich wohl das er einen Gang zulegen.
Einfach mal abwarten.
 
@ Vapor: aber wie soll das gehen? das check ich i-wie nicht.
 
Der Motor unten im Drehkranz ist noch nicht aktiv das meint Vapor.
Alleine vom Drehen des Gondelkranzes über Kopf verändert sich das Gewicht und deshalb fährt der Stargate auch dann unten nur hin und her
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben