Krefeld Sprödental Herbstkirmes 29.09.2017 - 08.10.2017

lionhead81

Stammuser
Mitglied seit
27. Juli 2013
Beiträge
410
Likes erhalten:
419
Frühjahr noch nichts bekannt aber für herbstkirmes.
Black out - Störzer
Quelle: tourplan hier in forum.
 

Rooster94

Stammuser
Mitglied seit
18. Dezember 2016
Beiträge
1.464
Likes erhalten:
3.227
Action House - Schmelter/Dreßen

Quelle : Facebook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lionhead81

Stammuser
Mitglied seit
27. Juli 2013
Beiträge
410
Likes erhalten:
419
Wird erst Mitte September bekannt geben eher nicht. Ich vermute dass einige fahrgeschäften von haan aus umsetzt und hoffe auf Sky Dance.
 

lionhead81

Stammuser
Mitglied seit
27. Juli 2013
Beiträge
410
Likes erhalten:
419
Sky Dance steht woanders leider. Viel bleiben nicht übrig. Andere Plätze haben mit absagen zu kämpfen. Vielleicht haut diese Stadt eine Überraschung raus aber glaube das weniger.
 

alex crange

Stammuser
Mitglied seit
18. Juni 2015
Beiträge
1.119
Likes erhalten:
5.060
München , Stuttgart und Oldenburg laufen parallel - da sollte man besser erstmal gar nichts erwarten. Dann ist man auch nicht enttäuscht .
 

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.077
Likes erhalten:
15.708
München , Stuttgart und Oldenburg laufen parallel -
Und auch viele,mittlere,gutbesuchte,Westfalen-Plätze! Das nur,weil man ein sogenanntes Highlight nicht immer nur auf den bekannten Grandplätzen vermuten sollte. Abgesehen von den paar Großachterbahnen und Großriesenrädern ist ja mittelrweile fast alles denkbar . . .
 

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
1.306
Likes erhalten:
2.951
Hier ist so ein Platz wo der Stamm auch wirklich zu 1000% da stehen wird (Ausnahmen, wie familiäre Angelegenheiten oder Geschäft-Schaden außen vor gelassen) :

AS - Hartmann
AS - Loosen
Schlager Express - Dreßen
Riesenrad - Gormanns (eigentlich Liberty Wheel, aber würde mich nicht wundern, wenn sie mal das neue Rad nach Krefeld schicken)
 

lionhead81

Stammuser
Mitglied seit
27. Juli 2013
Beiträge
410
Likes erhalten:
419
Ich rechne ganz klar mit Liberty wheel. Auch früher mit wonderwheel bis zum Verkauf nie gewechselt. Was kommen könnte eine schienenbahn (Kl.achterbahn, wasserbahn hat Krefeld immer) Rechne ich mit eine drehmaus. Beide Shake r5 habe ich noch nirgends bei andere beschickung gesehen , Bei hochfahrgeschäft sind fast alle vergeben ausser boostermaxxx. oder eines von niederländische Nachbar. abwarten was kommt.
 
Oben