Krefeld Sprödental Herbstkirmes 29.09.2017 - 08.10.2017

Frühjahr noch nichts bekannt aber für herbstkirmes.
Black out - Störzer
Quelle: tourplan hier in forum.
 
Action House - Schmelter/Dreßen

Quelle : Facebook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird erst Mitte September bekannt geben eher nicht. Ich vermute dass einige fahrgeschäften von haan aus umsetzt und hoffe auf Sky Dance.
 
Sky Dance steht woanders leider. Viel bleiben nicht übrig. Andere Plätze haben mit absagen zu kämpfen. Vielleicht haut diese Stadt eine Überraschung raus aber glaube das weniger.
 
München , Stuttgart und Oldenburg laufen parallel - da sollte man besser erstmal gar nichts erwarten. Dann ist man auch nicht enttäuscht .
 
München , Stuttgart und Oldenburg laufen parallel -
Und auch viele,mittlere,gutbesuchte,Westfalen-Plätze! Das nur,weil man ein sogenanntes Highlight nicht immer nur auf den bekannten Grandplätzen vermuten sollte. Abgesehen von den paar Großachterbahnen und Großriesenrädern ist ja mittelrweile fast alles denkbar . . .
 
Hier ist so ein Platz wo der Stamm auch wirklich zu 1000% da stehen wird (Ausnahmen, wie familiäre Angelegenheiten oder Geschäft-Schaden außen vor gelassen) :

AS - Hartmann
AS - Loosen
Schlager Express - Dreßen
Riesenrad - Gormanns (eigentlich Liberty Wheel, aber würde mich nicht wundern, wenn sie mal das neue Rad nach Krefeld schicken)
 
Ich rechne ganz klar mit Liberty wheel. Auch früher mit wonderwheel bis zum Verkauf nie gewechselt. Was kommen könnte eine schienenbahn (Kl.achterbahn, wasserbahn hat Krefeld immer) Rechne ich mit eine drehmaus. Beide Shake r5 habe ich noch nirgends bei andere beschickung gesehen , Bei hochfahrgeschäft sind fast alle vergeben ausser boostermaxxx. oder eines von niederländische Nachbar. abwarten was kommt.
 
Hallo zusammen.
Gibt es schon Neuigkeiten über die Beschickung? Betreibe die Sprödentalkirmes Facebook Seite. Von der Stadt bekomme ich keine Antwort, welche Fahrgeschäfte alles kommen. Das kann ja eigentlich nicht alles sein.

Gruß Sebastian
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben