Krefeld Sprödental Herbstkirmes 29.09.2017 - 08.10.2017

Also auf der Internet Seite der Sprödentalkirmes ist der High Impress nicht gelistet !.. Sondern ein Twister
 
Also auf der Internet Seite der Sprödentalkirmes ist der High Impress nicht gelistet !.. Sondern ein Twister
Letztes oder vorletztes Jahr hatte unsereins Angst,daß die Scheibenwischer die Grand-und Mittelplätze erobern könnten.Dieses ist,wie allseits bekannt,nun fast schon Normalität geworden.Daß die Twister auch noch nachziehen - da hätte ich im Traum nicht mit gerechnet ! Mein Gefühl sagt mir,daß die auch nach und nach eine Renecaince auf den größeren Plätzen erleben werden . . .
 
Welche Internetseite? Die offizielle Seite ist noch nicht geupdatet wurden. Da ist noch die beschickung von Frühjahr noch.
 
Daß die Twister auch noch nachziehen - da hätte ich im Traum nicht mit gerechnet ! Mein Gefühl sagt mir,daß die auch nach und nach eine Renecaince auf den größeren Plätzen erleben werden . . .

a) bei so vielen "Grandplätzen" ist dies doch garnicht der Fall?!
b) Für die Herbstsprödentalkirmes dieses Beispiel zu nennen ist mehr als falsch ... denn schon seit Herbst 2015 steht auf der Herbstveranstaltung in Krefeld immer ein Twister (2015 Freiwald/ 2016 Eylart)
 
a) bei so vielen "Grandplätzen" ist dies doch garnicht der Fall?!
b) Für die Herbstsprödentalkirmes dieses Beispiel zu nennen ist mehr als falsch ... denn schon seit Herbst 2015 steht auf der Herbstveranstaltung in Krefeld immer ein Twister (2015 Freiwald/ 2016 Eylart)
Nicht ganz richtig. 2014 Twister Freiwald. 2015 und 2016 war Eylart dort. Abwarten was wirklich steht. Ich war eben nochmal auf sprödentalkirmes.de schauen da hat nichts geändert. Immer noch Liste von Mai warum auch immer.
 
Ich bekomm da auch eine aktuelle Liste angezeigt. Wenn das bei euch anders ist, muss es an euch liegen.
 
Hier mal ein Bild von der Internetseite
 

Anhänge

  • Screenshot_20170926-223644.png
    Screenshot_20170926-223644.png
    141,8 KB · Aufrufe: 97
Ich kann auch die "aktuelle" Liste auf der Internet-Seite sehen und demnach ist das Twister-Geschäft der

Twister - Eylart
 
Eylart ist schon vor Ort und baut da auf wo der Hexentanz stehen sollte,dieser baut auf dem High Engery Platz auf.
Meine Augen
 
Wahrscheinlich meint er mit High Energy den ehemaligen Namen der Bratpfanne.
 
Laut Aufbau Bildern hier aus dem Forum steht der Hexentanz beim Ritter,da wo das Hochhaus im Hintergrund zusehen ist!Sieht zumindest danach aus!
Streetfighter Schaukel steht schon fertig da!
 
Zuletzt bearbeitet:
a) bei so vielen "Grandplätzen" ist dies doch garnicht der Fall?!
b) Für die Herbstsprödentalkirmes dieses Beispiel zu nennen ist mehr als falsch ... denn schon seit Herbst 2015 steht auf der Herbstveranstaltung in Krefeld immer ein Twister (2015 Freiwald/ 2016 Eylart)
B - Mir war nicht bewusst,daß Twister da schon eine kleine "Stamm-Institution"sind.Sorry.
A - Nein -bei "so vielen Grandplätzen" nicht.Ich bin es allerdings eher gewohnt,daß für den Fall,daß "Irgendwo"eine Top-Attraktion kurzfristig absagt,"irgendwas Anderes"verpflichtet wird -aber eben kein Twister ! Das ist auch nichts gegen Twister -Werne zeigt ja,daß die auch sehr gut laufen können! aber ich kenne das eher,daß dann irgendwo ein Scheibenwischer oder sowas hergeholt wird.Gut -die sind in Hamburg und Bremen ja auch schon fast normal - wenn da mal einer von absagt kommen die Norddeutschen Grandplätze vielleicht auch noch in einen Twistergenuss . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben