Krefeld Sprödentalkirmes 2022

lionhead81

Stammuser
Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
835
Likes
1.429
Hier geht alles um krefelder sprödentalkirmes.
Die beschickung bis jetzt:
Shake & roll - schäfer
Robotix - lenzner
Polyp - Dreßen
Schlager express - Dreßen
Spuk - Sipkema
Der neue autoscooter von loosen
Diese geschäfte sind in deren facebookseite bestätigt.
Spannend wird in bereich achterbahn weil der spinning racer der bislang in krefeld war nicht mehr in Deutschland reist.
 
Hier geht alles um krefelder sprödentalkirmes.
Die beschickung bis jetzt:
Shake & roll - schäfer
Robotix - lenzner
Polyp - Dreßen
Schlager express - Dreßen
Spuk - Sipkema
Der neue autoscooter von loosen
Diese geschäfte sind in deren facebookseite bestätigt.
Spannend wird in bereich achterbahn weil der spinning racer der bislang in krefeld war nicht mehr in Deutschland reist.
Da fehlt dann aber noch der Scooter von Hartmann, seit Jahren Stamm. Oder Reist der nicht mehr?
 
Alpina in Krefeld. Das Gerücht habe ich jetzt von mehreren Seiten gehört. Würde mich freuen. Nur verstehen kann ich es nicht. Bruch weiß ganz genau, dass Krefeld sich nicht lohnt. Und geht es von Krefeld dann direkt nach Düsseldorf?!
 
Alpina in Krefeld. Das Gerücht habe ich jetzt von mehreren Seiten gehört. Würde mich freuen. Nur verstehen kann ich es nicht. Bruch weiß ganz genau, dass Krefeld sich nicht lohnt. Und geht es von Krefeld dann direkt nach Düsseldorf?!
Momentan könnte sich nach meinem Gefühl jede Dorfkirmes lohnen, so voll wie es überall ist.
 
Alpina in Krefeld. Das Gerücht habe ich jetzt von mehreren Seiten gehört. Würde mich freuen. Nur verstehen kann ich es nicht. Bruch weiß ganz genau, dass Krefeld sich nicht lohnt. Und geht es von Krefeld dann direkt nach Düsseldorf?!
Oberhausen dürfte sich anbieten im Anschluss. ;)
 
Alpina in Krefeld. Das Gerücht habe ich jetzt von mehreren Seiten gehört. Würde mich freuen. Nur verstehen kann ich es nicht. Bruch weiß ganz genau, dass Krefeld sich nicht lohnt. Und geht es von Krefeld dann direkt nach Düsseldorf?!
Krefeld kann auch voll sein. Besonders feuerwerkabend an beiden freitag ,wochenende oder Mittwoch.
 
Würde bei Alpina Bahn auf jeden Fall Krefeld bereisen, da benachbartes Mönchengladbach mittlerweile gar nichts mehr zu bieten hat - traurigerweise!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben