Spielzeit Krefeld Sprödentalkirmes

Mark Schmitz

Stammuser
Stammuser
Registriert
24 Aug. 2010
Beiträge
887
Likes
6.492
Heute hat die Sprödentalkirmes eröffnet. Das Wetter war super. So habe ich mir gedacht, dass ich nach der Uni mal hinfahre und ein paar Biler mache :acute_mini:
Hier meine Bilder vom heutigen Nachmittag (entstanden in der zeit von 16 uhr/17:30 uhr)
 
(4/7) Die erste Fahrt mit Big Spin in Recklinghausen fand ich eher langweilig. Heute fand ich die Fahrt schon etwas thrilliger
 
So und nun der letzte Teil von mir...
Mein Fazit:
Krefeld ist eine Reise wert. Der Platz ist mit öfffenltichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen, und auch die Standplätze der Fahrgeschäfte sind gut. Einzig das zwei Jumper auf dem Platz stehen, ist zu viel für den Platz. Beach Jumper kam auch eher beim Publikum an, als Big Spin. Aber das kann ich nur für der Zeit sagen, als ich da war...
Nächstes Wochenende gehts nochmal dahin :)
 
Wieviel bilder kann mann von so eine kirmes machen!? Unglaublich naja es sieht schön aus und freu mich auf morgen.
 
Keine ruckwand bei der Big Spin. Mussen die das noch machen oder kommt dahr keine Ruckwand?

Schöne foto's! Oder 2 jumper fur diese kirmes ist zu viel!
 
Edwin Martens schrieb:
Wieviel bilder kann mann von so eine kirmes machen!? Unglaublich naja es sieht schön aus und freu mich auf morgen.


Eine machen zu viel und andere zu weinig, meine freund ;)
 
Klasse Bilder MArk, ich freue mich am nächsten Wochenende in Krefeld zu sein ^^
 
Das mit der Rückwand find ich auch sehr merkwürdig beim Big Spin ! Ohne sieht das Geschäft nicht gut aus - gerade der große Schriftzug an der Rückwand macht das Ganze erst stimmig ...
Das muß man wohl nicht verstehen ! Der Beach Jumper macht da auf alle Fälle die weitaus bessere Figur und auch wohl die besseren Umsätze !
 
Wie an anderer Stelle schon zu lesen ist,hat es nichts damit zu tun,daß man die 'Rückwand nicht aufbauen will,sondern eher damit,daß man sie nicht aufbauen kann!!! Der Schausteller würde bestimmt alles geben,sie aufbauen zu können . . .

Und noch was anderes:Ist die Zeit der Wasserbälle schon wieder vorbei? Nun mit Spielzeugladen-Treetbooten . . .:mad_mini:
 
Ingo Böckmann schrieb:
Wie an anderer Stelle schon zu lesen ist,hat es nichts damit zu tun,daß man die 'Rückwand nicht aufbauen will,sondern eher damit,daß man sie nicht aufbauen kann!!! Der Schausteller würde bestimmt alles geben,sie aufbauen zu können . . .

Natuurlich aber Krefeld ist so grosse platz. Sie weisse wie gross der geschaft ist MIT rückwand? Oder.... Aber das machen nicht so aus weiter aber ich willen eine video haben MIT ruckwand so ich fahren nach eine andere kirmes wo das steht mit :)
 
Dominik Siegmund schrieb:
Anhang anzeigen 164786

Das Bild ist jawohl das geilste oder? Hat sich das Mädel im grünen Shirt nochmal alles durch den Kopf gehen lasen??
Super Treffer

Geil finde ich andere Sachen-und lustig ist es auch nicht! Finden die Mädels daneben auch nicht-das erkenne ich! Und auch die Angestellten findens sicherlich nicht so toll . . .:dirol_mini:
Mancher stößt halt an seine Grenzen beim Karussellfahren-aber wie soll man die Grenzen rausfinden,wenn man nichts riskiert?
Lustig finde ich beispielsweise,wenn der ganze Laden mit Nazis oder Checkern besetzt ist und ein einziger alle anderen vollkotzt!:laugh_mini:Aber dieses Mädchen tut mir leid,wenn ich mir vorstelle,das die Freundinnen den Tag weiter lustig auf der Kirmes ausklingen lassen und sie sich erst mal mit vollgekotzten Klamotten nach Hause schämen muß . . .
 
Also ich finde das auch komisch mit Der rückwand vom big spin in hannover hatter er sie auch glaube eine woche voher zurück gebaut
 
Also ich glaube gelesen zu haben, das die wegen Vandalismus zur Zeit nicht aufgebaut werden kann.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben