"Kriegserklärung an unsere Kirmes"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Merkur

So liebe andere Kirmesforen, auch diesen Bericht könnt ihr wieder übernehmen :smilie_wut_095:


Düsseldorf - Aus Crange
Kriegserklärung an unsere Kirmes

„Gegen unser Volksfest in Crange ist die Düsseldorfer Kirmes doch bloß ein kleiner Rummel!“


Hier anklicken zum Bericht
 
Gut, dass ich (als "Sauerländer") mich persönlich in Düsseldorf deutlich wohler fühle, als auf der Cranger Kirmes und ich Düsseldorf auch sonst als die "bessere" Kirmes empfinde. So kann ich diesen "Rotz" nach einmaligem durchlesen getrost ignorieren.
 
Erst klagen sich die Schausteller bei den Städten um die Plätze ein und jetzt streiten sich Crange und Düssldorf um die beste Kirmes...
Ach´ herje...:smilie_wut_095:
...ich sag ja, wenn man sonst nicht weiß was man mit seiner Freizeit anfangen soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben