Kristall Palast - Sturm

Schöne Fotos von einem schönen Geschäft!

Auf der Homepage wird mit 15m Frontlänge geworben. Ich hatte ca. 20 im Hinterkopf. Kann es sein, dass das Geschäft vor der Umgestaltung im Jahr 1998 breiter war?
 
Wie alt ist dieses Geschäft? Kenne das schon seit Kindertagen von der Annakirmes.
 
@ Becks: Du kannst ja das Alphabet rückwärts aufsagen und im Kopf Stadt-Land-Fluss spielen beides gleichzeitig! Dann bist du bestimmt gefordert!
 
3. "Becks"hält sich selber nicht für einen "Durchschnittsdeutschen"!:p

@ Becks: Du kannst ja das Alphabet rückwärts aufsagen und im Kopf Stadt-Land-Fluss spielen beides gleichzeitig! Dann bist du bestimmt gefordert!

Da formuliert man ein wenig sarkastisch, und wird schon verbal gesteinigt...:ROFLMAO:
Ich will nur vermeiden, mein Geld in eine herbe Enttäuschung zu stecken, wie bei einem Vertreter des Irrgarten-Genre schon passiert...
 
Das Geschäft ist schon gut. Ich war vor etwa 10 Jahren mit meiner Mutter (!) drin und war nach ein paar Minuten wieder draußen. Meine Ma hat sich total verfranst und hat bestimmt 20 Minuten gebraucht. Aber ob sie eine durchschnittliche Deutsche ist ? :whistle:

Ich hab mich auf jeden Fall scheckig gelacht. War das Geld wert!
 
Ich will nur vermeiden, mein Geld in eine herbe Enttäuschung zu stecken, wie bei einem Vertreter des Irrgarten-Genre schon passiert...
Ich find den etwas besser,als den Rest.Aber letzten Endes ist Irrgarten gleich Irrgarten.entweder man steht drauf,oder findet alle doof.Ob man nur 2 Minuten braucht oder 5 . . . . .!?
 
Kann ich so unterschreiben. Beim Kristallpalast find ich aber klasse, dass es ein reiner Irrgarten ist. Ohne Funhouse-Schnickschnack.
 
Ich find den etwas besser,als den Rest.Aber letzten Endes ist Irrgarten gleich Irrgarten.entweder man steht drauf,oder findet alle doof.Ob man nur 2 Minuten braucht oder 5 . . . . .!?

Naja...ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich mit ein paar Bekannten mal in einem Irrgarten war, und es mehr ein Geradeaus-Durchlaufen war...
Daher die Frage. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben